Hi leutz, letzte woche hatten wir ein paar sonnige tage. mein fofi stand während meiner frühschicht auf dem parkplatz. als ich feierabend hatte wollte er nicht anspringen. erst als ich luftfilter abbaute und in den vergasser kaltstarter sprühte ging er nach ner langen weile an. dieses problem hatte ich schon ein paar mal, aber immer nur wen es draussen richtig warm war. was könnte es sein? hatte jemand von euch auch mal dieses problem?:roll: mfg Joe
hmm,irgendwie funzt edit nicht und schmeißt mich raus...:Heul: Wenn das nur so ist wenn er kalt ist solltest du mal den Temperaturfühler fürs Kühlwasser prüfen.Wenn die nen Schlag haben geht der wenn er kalt ist nicht mehr an.Und zwar den fürs Steuergerät.Wo der sitzt weiß ich nicht.
es gibt auch gfj 1,1er mit Vergaser und U-Kat 55ps , so einen hatte ich als winterklo deswegen frag ich , bei mir war das auch so nachdem wir das gemisch neu eingestellt hatten lief der wie eine eins
Les den ersten Post doch nochma richtig.. Er hat´s Problem nur WENN´S RICHTIG WARM IS! ´ne Lösung hab ich da aber auch nich....