Hallo erstmal, habe auf einem Bremskreis mehr Druck als auf dem anderen. Das heißt, steig ich in die Eisen, blockieren vorne links und hinten rechts die Räder. Ich gehe davon aus das sich der HBZ verabschiedet hat. Was sagt ihr dazu? Giebt es ein Rep.Kit oder gebraucht kaufen? Danke im voraus, Matze.
Verlierst du bremsflüssigkeit ?? Ge4ht das pedal bis auf dne boden zu treten ? Vieleicht is auch nur luft im system
Hallo, der HBZ ist trocken und entlüftet hab ich erst vor kurzem. Am ABS kann es nicht liegen. Ist keins drin. ;-) Das ist alles Merkwürdig. Gruss Matze.
HBZ defekt hatte ich auch mal !! Da haben aber beide Räder immer dauerhaft blockiert beim fahren !!! Mußte man 5 minuten warten dann ging das wieder ! Nur scheiße, einmal auf die Bremse gehüpft da saßen die wieder fest :-( Neuen HBZ dann isses weg !!! Hoffe mal das das bei dir der Fall ist !!
High, werde mir nen HBZ und BKV vom RS2000 besorgen und den HBZ wenn er denn getauscht ist mal checken. Das Fahrgefühl war bevor ich die 26er Scheiben hatte auch nicht vertrauenswürdig. Hatte da aber die "D&W" Belege drauf, wobei ich von ausgegangen bin das es daran liegt. Weil Bremsleistung gleich null! Falls noch jemand RS2000 HBZ+BKV zu liegen hat oder einen HBZ vom XR2i 16V bitte melden. Faire Preise vorausgesetzt. Als denn, Matze.