Wo er recht hat, hat er recht. Aber wenn du unbedingt eine schlecht klingende Lösung willst , sprich Lautsprecher in der Hutablage die im Falle eines Unfalls zur Giotine wird dann verwende hartes Holz wie Multiplex oder MDF . Und ich würde es denn zumindest einmal lackieren.
Ein schön Klingendes 2 Wege Front System, sprich Links und rechts je 1 Hochtöner und 1 TMT ersetzen dir 20 Magnat Boxen auf der Heckablage. Schau dich mal nach System wie Hollywood, SPL Dynamics, AudioSystem und Powerbass um, die Systeme als 13er Combo bekommst du für ~130€ ! Darf es etwas ausgewogener und eine Klasse höher sein, gibt es das Andrian Audio System.
Recht hat er. :kniefall: Ich kann die persönlich die Hollywoods empfehlen. Und glaube mir, egal Welche du von den genannten Marken kaufst, du wirst es nicht bereuen. Am besten ist es wenn man den Unterschied mal erlebt/erhört dann weißte was ich meine...
sorry aber dass hilft mir alles net weiter ich hatte schoneinmal nur vorne boxen aber der sound is meiner meinung um einiges besser wenn von hinten auch sound kommt und da gehts mir garnet um die leute die hinter mir hocken und ausser boxenbrett iss ja net viel platz für boxen beim fofi hoffentlich kommt noch ne für mich gute lösung hoffe auf weitere tips naja danke trotzdem
Zwischen irgendeinem schnell rein geschraubten coax system und einem richtig verbauten hochwertigen compo system liegen welten. Das ungefähr so wie wenn du sagst alle italo autos sind lahm weil du mal einen fiat panda gefahren bist.
danke des isch alles schön und gut aber ich hab garkein geld zur zeit weil mir einer in meinen alten fofi reingedüst is un der arme jetzt n totalschaden is und jetzt hab ich n neuen und kein geld also will ich schauen was ich vorerst am besten mit meiner vorhandenen anlage mach das heisst no way für megaboxenausbau vorne dankeschön trotzdem ma
spar echt lieber, hab auch schon billig gekauft und das ganze nach 3 monaten wieder rausgehaun, weils einfach kacke war. Mein 13er AudioSystem in vollgedämmten Türen hat sich richtig geil angehört. steht übrigens zum verkauf, weil ich für den neuen etwas geld brauch und mich dann auf andere Dinge konzentrieren wollte [und mich soundtechnisch auch mit weniger zufriedengeben würde], nicht ausschließlich auto, auto auto .. kannst dich ja meldedn wenn du interesse hast, ist en Audio System PX 130 Pro mit 16 Monaten Restgarantie bei der Powercompany
ich glaub ihr verteht mich alle net ganz ich spar ja ich will nur jetzt aus dem was ich schon habe vorerst das beste machen
wieso werf ich denn das geld zum fenster raus wenn ich schol alles hab und des gscheit verbauen will bis ich kohle hab????????? ich kauf mir doch nix neues!!
dann versuch, das beste aus dem zu machen was du hast, und wenn du was neues kaufst, kauf was gutes, dann kannst du das ganze Zeug mit der Zeit durch gute sachen ersetzen...tipp, wirf mal nen blick ins ebay, da findest gebrauchtes gutest zeug recht billig...aber da musst auch aufpassen, nicht verarschen lassen
hallo?????? was sag ich denn die ganze zeit ich hab doch nie behauptet dass ich mir was neues kaufe und dass ich nur jetzt grad aus dem was ich hab s beschde mache will und da hatte ich die frage gestellt wie ichs hinten verbau ohne hutablabe zu benutzen danke ma
entweder ich habs überlesen, oder du hast nicht geschrieben, was du hinten verbauen willst. wenns ein 13er System ist (und es undbeingt hinten rein soll), bau's in die originalen einbauplätze rechts und links (mit adapterringen, 7 sofortkauf bei ebay), dann fliegts dir wenigstens bei nem unfall nicht ins genick
sinn keine 13er sinn ovale 4 wege von cruch die sinn 155x225 Crunch BMX 694 Blackmaxx sind diese da: http://img.idealo.de/folder/Product/133/3/133374/produktbild_gross.gif