Hi, hat schonmal wer Felgen neu aufmöbeln lassen und kann mir Adressen nennen wo dieses gemacht wurde ? Und Preislich einen Rahmen nennen ? Klar kann man Googeln und findet viele Adressen, mir gehts aber um Erfahrungen von verschiedenen Aufbereitern. Es geht darum das meine Smoor Felgen komplett neu aufbereitet werden sollen, und der Lackierte stern soll auch wieder im Felgensilber erscheinen ! Sprich, einmal Felgen neu machen
hi , also ich hab meine Golf 1 Pirelli felgen Machen lassen , also Bordsteinschäden weg.Der Laden wo ich die abgegeben hab ist ein reifenhändler hier in der Nähe der das macht.Kostenpunkt:35€ pro felge für Bordsteinschäden wegmachen und hochglanzpolieren bis an den Stern ran.Für 50€ das Stück macht der die Bordsteinschäden weg und lackiert die felge neu.Chrom-Pulverbeschichten komplett für 135€ dad STück also SLC Chrom.Bei näheren Infos PN schicken.Habe auch einen der Felgen komplett Pulverbeschichtet in allen RAL Tönen.Felgen müssen allerdings vorher entlackt sein für 25-30€ pro felge
Hab gehört das die leute von www.air-tec-art.de nicht verkehrt sein sollen. Die Preise die ich angefragt hatte beliefen sich auch auf ca. 35 euro für horn polieren. und is garnet mal so weit weg von uns... Kannst dich ja mal selbst erkundigen. Haben mir nen netten Eindruck gemacht. Also dann Wheels Style Eselstr. 5 (ehemals Eselsgasse) 67294 Rittersheim Tel : 0170 - 2 71 51 71 Fax : 06352 - 74 93 72
ansonsten www.k-tech-polish.de ist ja so ungefähr die absolute nummer eins dauert nur ewig und drei tage
ich habs hier machen lassen: http://www.premio.de/ Am FR hingefahren, MO Termin um 9 uhr und um 10 hatte ich mein Auto wieder damals kratzer in einer Felge --> 45 € mfg Havoc
ja beim k-tech würde heißen jetzt die felgen abgeben und im april frühestens abholen dafür allerdings sehr geil
Hab meine Felgen im Moment bei H&K Metallveredelung bei uns in Recklinghausen werd das ganze am Mittwoch abholen und das Ergebnis dann hier mal Posten 120€ runtumpolierung für alle 4 Felgen
Hi, also so wie ich das hier all lese ist das polieren mit ca 120€ der Satz wohl überall ähnlich, aber das problem, ich hab blau lackierten stern, der soll aber wieder im Felgensilber komplett erscheinen.
wenn du schon dabei bist dann wäre es geil die komplett polieren zu lassen oder noch besser hochglanzverdichten
Hi, komplett polieren ist wohl noch eine Maßnahme, aber komplett hochglanz oder gar Chrom ist überhaupt nichts für mich. Alles was so extrem spiegelt und blinkt find ich nicht gut.