spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von ford schrauber, 26. Oktober 2005.

1. ford schrauber

ford schrauber Forums Anfänger(in)

hi leute
    wie ist das beim tüv was will der alles haben teilegutachten..will der auch ein FESTIGKEITSNACHWEIS?
    MFG benny

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

wenn du nen teilegutachten hast reicht das vollkommen

3. TS
    ford schrauber

ok super dankeschön aber reicht das wenn ich das bei h&r runterlade?

4. Jap, hab ich bei meinen von FK auch gemacht. Hat gereicht

5. TS
    ford schrauber

super dankeschön!!!:kniefall: :)

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

bei uns in Offenburgg will der originale, ansonsten jagt er sich vom Hof... sind aber auch volliditoten (sorry). Die sagen, 95% aller Gutachten im Internet (zT sogar die auf der Herstellerseite???) seien gefälscht...so ein schwachsinn...klar gibts ein paar blindgänger aber das meiste stimmt ja wohl..

Bin mal hingefahren und hab wegen nem EAW gefragt...da hatter gemeint, ich darf keinen selber bauen, sondern muss den von "tuning-zeugs-hersteller" nehmen, der hätte einen stärkeren Wischermotor drin, der orignale tuts nicht..aber schau mal ins Bonrath Gutachten... "der original Wischermotor kann beibehalten werden" ..solche Witzfiguren, die werden mein auto nie sehn...ich fahr 30km dann krieg ich alles, was ordentlich verbaut ist und im legalen Bereich ist (auch en Eigenbau EAW) eingetragen

Von dem her frag lieber vorher den Tüv. Bei teilegutachten sollts kein Problem geben, bei Festigkeitsgutachten wird idR. die Abnahme teurer.

Und wegen der Gutachten, heutzutage ist es leider so, dass man manche Gutachten im ww gar nicht mehr findet, dann hast nen riesen telefonstress und zahlst, wenn du pech hast noch dick drauf..manchmal richtig dick

7. TS
    ford schrauber

naja bei uns geht der tüv eigentlich:roll: mal gucken hoffe es klappt :) habe das gutachten bei h&r runtergeladen......