Moin Ich war gerade hier beim ADAC, um meinen Kleinen auf die Rolle stellen zu lassen. Und wat is.... der passt nicht drauf :kopfwand: Der Kat liegt komplett auf und das Hosenrohr knutscht die Rolle... ohne das der Pruefer drin sitzt. :-x Tiefer ist der 50/40 auf 7x15 195/45 Wie sieht das bei Suhe aus? Haben die nen Pruefstand der anders ist? Koennen die, die da waren, vielleicht was zum Thema Tieferlegung und Suhe sagen? Danke schon mal... Gruss....
also ich fahr 13" und hab ne 40/40 tieferlegung und hatte keine Probleme bei Suhe...:stricken: bei dir sollte des doch auch passen...:dön:
Meiner is 35/35 tiefer mit gleichem Abrollumfang. 1,5cm war sicherlich noch platz bei suhe. MfG RAPHI PS: Der Ayk mit seinem roten Turbo war ja auch aufm Prüfstand bei Suhe, weiß nur nich wie tief der is, aber sicherlich auch einiges.
Ahja ok. Zur Not einfach mal bei Suhe anrufen, die wissen sicherlich wie tief das Auto max sein sollte. Die können doch auf der Rolle auch die Tiefe einstellen. Haben so ne Bedienung wo glaub ich die km/h drauf sind die dann max gefahren werden dürfen.
na dann werd ich da mal anrufen muessen.... Tiefe verstellen? Also die Rollen naeher zusammenfahren oder wie? warum muss diese bloede Rolle auch durchgehend sein :kopfwand:
da hatee ich auch so meine probleme zwar nicht bei suhe sondern beim tüv beim drauffahren auf den bremsenprüfstand ist der längsträger aufgesessen. fand der prüfer auch nicht witzig ich fahr 195/45/15 mit nem 60er b&g fahrwerk
willst was machen lassen, oder nur auf die rolle bei suhe? gibt doch viele boschservice die sowas haben und tuner auch, kann mir nicht vorstellen das es im pott keinen gibt wo du drauf passt!
na erstma wollte ich nur die Leistung messen.... Den Besuch bei Suhe wuerde ich dann gleich mitm Chippen verbinden falls jemand noch Adresse fuer nen Pruefstand im Pot hat, her damit....
wieviel kostet der spaß bei suhe eigentlich? also leistung messen + chip + einstellen? reicht da ein besuch? eher nicht oder?
ein Besuch reicht... Eingangsmessung -> Chippen -> Ausgangsmessung... vielleicht auch mehr Messungen wenn Unregelmaessigkeiten auftreten liegt irgendwo bei 130-180 Eur.... Chip kostet extra...ca 400 Eur
würd erst chippen wenn du kopf bearbeitet hast, scharfe nocken usw. nur für messung ca. 30€ kannst einfach mal alle boschdienste in der gegend anrufen, lustig im web suchen...
naja, hier gibts kaum noch Boschdienste... alle dicht... und dann hatte ich den ADAC gefunden, und da pass ich nicht drauf.... :kopfwand:
guck mal bei www.wolfsbrug-edition.info im forum, da sind einige adressen gelistet(muss man sich aber anmelden)