Hallo, könnte mir mal bitte jemand die weißen MHW an mein Heck faken? (@helle2000 ich hab mal deinen FoFi missbraucht) Gruß und Danke Rudi
Wofür ist eigentlich immer dieses "auf die schnelle"?? Das steht mittlerweile bei jedem 2ten Fake hier. Ist das eine vorgeschobene Entschuldigung, dass man es nicht besser kann?!? Is doch nix schlimmes, wir können ja nicht alle Photoshop-Götter sein und dass man sich an so ein "Rückleuchten Fake" nicht 2Std. aufhält ist doch klar.
mittlerweile steht auch in jedem thread hier ein mehr oder weniger sinnvoller beitrag von manchen. :roll: und ich kann es schon besser, aber ich kann ja auch dazu schreiben, das ich mir nicht unnötig viel zeit dafür genommen habe. damit erspart man sich irgendwelche "da-sind-ja-noch-zwei-helle-pixel"-diskussionen.
@rudi also ich find den mit den schwarzen rückleuchten so wie er is schöner...! haste schonmal über die klarglas nachgedacht, auch in schwarz...? gruß, riwi
naja das bild zu posten ohne irgendwas zu schreiben wär ja langweilig und zu dem fake: also mir gefallen die schwarzen besser dran wie hat du dich entschieden?