Er hat doch gar nicht von tuning gesprochen!!! und ausserdem isses geschmackssache!!! der eine hat en drachen auf der haube, der andere en tribal und er hat halt en bunny drauf und der andere hat gar nix drauf......................
Hab das nur etwas ausgeschmückt. Ist nicht so gemeint gewesen wie es rüber kommt...:zwinker: @Forddietunwas: Danke - danke!!
Nix zu danken. Würde den gerne mal Live sehen. Was hast du so für die Lackierung bezahlt? Lohn? Lackkosten? Und was hast du selbst gemacht? Viele Fragen
Wollte eigentlich nur die hinteren Radkästen und die Holme neu einschweißen. Aber da die 2 Jahre wieder rum waren, hab ich mir überlegt, die Kiste wieder neu lacken zu lassen. Kostenpunkt für die Lackierung knapp 2300 Euro inkl. Mwst. (Lack einzeln und Arbeitsstunden hab ich jetzt nicht im Kopf ) Selbst gemacht hab folgende Sachen: Radkästen eingeschweißt und gezogen Holme eingeschweißt Motorhaube neu gebaut Heckklappe neu gebaut * Schloß und Wischer weg und 3,5 cm gebördeltes Blech in die Nummernschildaussparung eingeschweißt ( Deckt das Kennzeichen von oben ab ) * Naja und hald den ganzen Rest, wie z.B. auseinander bauen und wieder zusammen. Allein die Neuteile die ich bei der Aktion gleich mit gewechselt hab, (über Ford gekauft) ca. 400 Euro War wieder ein teurer Sommer!! Aber wenigstens "rostfrei":zwinker:
Habt das alle glaube ich ein bisschen mist verstanden! Wollte doch nicht angeben - einfach mein Autole euch zeigen! Will damit sicher keinen aufreissen - ist halt besser als die Haube total weiß :kotz::-x:Heul::Heul: