Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Fofi wieder abzugeben und mir stattdessen nen 190D zu kaufen und zu PÖLen. Wieviel kann ich denn für meinen noch verlangen? Und hat vielleicht sogar jemand interesse? Jd3 70PS Bj 2003 Ca 57.000Km Schwarzmetallic ZV mit FFB (2 Stück) 35mm H&R Original 14" Alus mit SR WR auf stahl Elektr & heizb Außenspiegel schwarze Seitenblinker Blaues Standlicht Phillips ultrablue Birnen blaue Innenbeleuchtung Schwarze Scheiben hinten Schwarzes Band in der WS El Fh Nebelscheinwerfer Lackierte Spoiler 3. Kopfstütze Kamei Mittelarmlehne mit Ablagefach (Keine Löcher im Mitteltunnel, sondern Befestigung an der Sitzschiene Wär klasse, wenn mir jmd weiterhelfen könnte...
hast du mal bei mobile bzw autoscout nach was vergelichbarem geguckt? kommt aber immer auch drauf an wo du wohnst, je nachdem gibt es schon mal ein paar hundert € unterschied. Ansonsten würde ich sagen fotos machen und in nen biete thread eröffnen. Da bekommste dann evtl angebote.
wie Dick shcon sagte beste marktspiegel ist Mobile.de ode Autoscout24.de da kannst du dir nen überblick verschaffen
www.autobudget.de am rande noch beachten, die wagen gehen nicht unbedingt für den eingetragenen preis bei mobile/autosvcout weg!
Hallo, beim Ford Händler ist der Preis 6800€ wenn du einen Ford Fiesta oder Focus nimmst bis 10500€ für den alten sonst 6400€. Bei Peugeot 6100€ und beim Import/Export Händler 6800€. Gruß Schmidti1