soweit ich weiss bis et11 bei et5 brauchste entweder nen gescheites gutachten oder ne eintragung vom wem anders glaub ich
Wenn du zu einem Tunter deines Vertrauens gehst und den bittest bei SCC anzurufen. Dann schreiben die dir für 50,- Euro ein Gutachten aus das bis Et0 runtergeht.
hä? echt? also gilt das auch für felgen oder nur für die spurplatten von denen? weil habe felgen daheim die ich net eingetragen bekommen hab wegen der ET ET 5 und ET 10 hm.... geht da was!?
Bei mir ist ja auch ET05 auf der Hinterachse eingetragen und das ohne extra Gutachten. Früher gab es noch Gutachten von H&R mit -ET, aber die sind leider verschwunden. Wenn du zu einen Tuner gehst sollte die Eintragung kein großes Problem sein, die haben sowas ja öfter und da kommt auch ein Prüfer der sich damit auskennt und weiß was geht und was nicht. PS: 25mm pro Seite wird nicht sonderlich schön aussehen, weil die Reifen auf deinen Felgen nicht so breit wirken, wie z.B. bei mir. Das sieht dann irgendwie zu breit aus, weil du keine schräge Reifenflanke hast. Schleifen werden die Räder dann warscheinlich auch im Radkasten.
Ich vermute die Spurverbreiterungen vom StreetKa. Die passen, sind gut für die Gelenke und Aufnahmen und orginal Fordteile
Genau so isses. Tragste erst mal die Felgen ein, oder dazu noch kleine Platten, dann kannste hinterher die 20er Street Ka Platten drunter machen. Das fällt keinem auf da die hinter der Trommel sitzen. Die kosten zusammen mit Schrauben knapp 20 Euro.
Mit einem besuch des TÜV hier bei uns. Wenn alles soweit passt, die Radlauffläche abgedeckt sind etc. steht einer Eintragung nichts im Weg. Ansprechpartner für einen kompetenten TÜV Prüfer mit legalen eintragungen wäre dann www.tuning-emotions.de
das hier war et 10 vorne und et5 hinten wie soll denn dann et -20 aussehen das hier sieht doch schon übelst schubkarre aus...
Wie ne Et -20 aussieht geil ich hab ne ET-11 und das ist auch recht lecker mit dem passenden Radkasten sieht das schon geil aus. :kicher: