Hi Da ich ja jetzt ein neues fahrwerk bekomme (hersteller egal) wollte ich mal wissen was häufiger verbaut worde. und wo die unterschiede liegen Fahrverhalten e.t.c:racer: oder ist das nur bj. abhängig?:gruebel: Ich habe Gabel mfg JoBri20
mk4 bis 98 Gabel, MK4 ab 98 Auge Sofern Ford nicht wieder einen Anfall von "einfach mal das einbauen was rumliegt" hatte. Siehe MK5JAS MK4/5 mix. MK5 weiß ich nicht.
Dann solltest du Auge haben, meiner ist von 05.98 und hat noch Gabel. Wenn ich nicht irre wurde das einen Monat später geändert.
also im d&w katalog, steht das bei einem herrsteller bei, von wann bis wann welche variante verbaut wurde... nur frag mich jetzt nicht bei welchen, hab den katalog auch nicht hier, ich meine aber das es h&r war...
nee habe gabel hat mein ford hänler gesagt als er mir den ries im stoßdamfer gezeigt hat:Heul: ich hab wieder das glück und habe so einen denn es eigentlich nicht geben sollte mfg Jobri20
also hab ich noch das alte udn einen tag später haben sie das neue genommen:roll: aber warum ist das billiger oder besser fahreigenschaften? mfg Jobri20
hm.... und hat nicht mal wer nen foto wo man den unterschied sieht oder so? ich muss ja nur hinten schauen oder? vorne ist immer auge oder? oder immer gabel? ist diese befestigung unten oder oben wo der unterschied ist? hmmm hab schon paar mal druntergeguckt aber das nie gecheckt...
Das ist die befestigung an der hinter achse unten stoßdämpfer zur achse .. Gabel : | Auge : -| |- -||- naja mal ganz einfach gezeigt