woraus baut man die am besten? mir geht das gesiffe unterm luffi kasten aufn zeiger, wollt das mal die tage in angrif nehmen muss etwas beachtet werden?
am betsen aus ALU . mit ner standsanzeige und den passendn anschlüßen größe ca 2-300cm und durchmesser um die 10-15cm odder nen fertigen kaufen
ah super gleich fundig geworden suhe will ja ma gut 300€ haben andre unter 80€ schon heftig die kleinsten sind mit 1l ... hm bissgen groß ma schaun thx
Nen Ölcatchtank findet doch eigentlich bei ner Trockensumpfanlage seine Anwendung und nich um rumsiffendens/tropfendes Öl aufzufangen, da sollte man dann schon die Ursache beheben. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! MfG RAPHI
jain ... mir gehts im erster linie um den ölnebel welcher aus der zylinderkopp entlüftung kommt und dann in den ansaugtrakt geht bei 1.6er leider vor der drosselklappe ..... bzw in den luftfilter welcher unten an der schlauchaufnahme sifft und drummherum alles versaut hat .... möcht das nicht weils einfach eklig ausschaut und beim schrauben ists einfach wiederlich in altes öl zu packen was da nix zu suchen hat, verbaut werden kanns bei jedem motor welche ne entlüftung hat
Der motor hat doch einen ölabscheide in der entlüftung, das is die schwarze dose hinterm ventildecke. Kauf da ertsam eine neue, wenns dann noch genauso is hat der motor einen weg
ajo ? top aber ö wo läuft die suppe hin !? ein schlauch geht an die ansaugbrücke, der andere an den luffi kasten ölverbauch hat der motor bisher keinen messbaren
Hab auch einen hier liegen der übern Winter verbaut wird, hab den recht günstig bei EBay geschossen... MfG Flo
Nein, ich hab den Catchtank schon länger hier liegen... War jetzt gut 2 1/2 Jahre am Teile sammeln :-D MfG Flo