hi , da ich mir in den nächsten wochen n neuen sub holn wollt , wollt ich ma wissen was ihr mir so empfelen könnt , hab als endstufe ne hifo zeus [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]ZX6400, höre eigendlich alles, und der preis bis max 500 okken thX mfg dennis [/SIZE][/FONT]
also für 500 euro bekommste schon viele gute sachen... was ist denn noch in deinem auto vorhanden an komponenten? welches auto hast du genau? allroundhörer?
muss nich unbedingt 500 werden , ist die schmwerzgränze, also: fofi mk6 5 türig hu: pioneer DEH- 3600M fs:hifo altas As s7ch --->>> am amp rs hifo altas as s7ch ---->>> nich am amp amp:hifo zeus [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]ZX6400 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2] also am besten mit gehäuse , jo allroundhärer[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2] mfg dennis edit: der händler bei dem ich war , wollt mir ne [/SIZE][/FONT]Hifonics ZS 12 BP L andrehn für 280 europäer
hmm.. naja das der händler dir nur hifonics andrehen will würde mir auch zu denken geben..sind nicht unbedingt die allroundwunder. und auch da gibts andere sachen die deutlich besser sind fürs gleiche geld. du brauchst auf jeden fall einen woofer mit scv 4 ohm.. da deine hifonics endstufe an 4 ohm brücke volle leistung bringt.. ich würde dir einen audio system xion 12 ans herz legen.. der ist absolut allroundgeeignet und spielt kontrolliert und absolut brachial. macht einfach nur spass der woofer..preis-leistung einfach top. den gibts im fertigen gehäuse von audio system für schlappe 270 euro. und der qualitativ ,wie auch vom klang her ein paar kategorien über dem "heissvonnix" einzustufen. verbaue ich sehr gerne bei kunden
jo thx für eure hilfe , hab schon wieder mit dem gedanken gespielt das amp zu verkaufn , und eine bzw 2 nueue zu holn , aber das wollt ich eigendlich ned , weil will ordentlich bass, also schönen bass , ned wie jez , hat zwar druck , aber is nur krach !!!!! mfg dennis
also der audio system würe dir sicherlich sehr gefallen.. krach macht der nicht..er hat dampf und klingt gut was haste denn für die stufe bezahlt @didi alter schlaumeier.. nenn mir mal ein quadcoil preisklasse bis 300 euro
der sagte mir er hätte die im angebot , auf dem schild stand voher 449euro und ich hab se für 279 euro gekauft, jo wenn du das sagst dann glaub ich dir das ma, hab echt kein bock mehr auf das dröhnende scheiss teil , voll unpräzise mfg dennis
naja das sine mehr oder weniger hingedrehte streichpreise... der audio system ist auf jeden fall sein geld wert .. könnte dir den mit forumsprozenten auch bissel billiger machen..
jo , dann nehm ich den , bekomm ende des monats noch überstunden ausgezahlt 600 euro , kann man sowas überhaupt verschicken ??? was wär denn dann der entgültige preis?? und wie ist das mit dem einspielen , wie lange? muss ich son speziellen ton aufnehmen bzw brennen ?? und noch was wegen ls , sind compos bviel besser wie koax?? hab ja von hifo koax drin , und die find ich echt geil , die krachen nie und haben geilen klang. mfg dennis