hi. da mein sportlenkrad ja auf die nabe kommt muss das ja irgendwie befestigt werden. nur welche schrauben nehme ich die auch ganz schick aussehn?
aber kauf dir keinen teuren ebay krams ..... geh in ne eisenwarenhandlung und hol dir da welche hab meine ausm betrieb glaube 6x10 senkkopf imbus
was kostet sowas? ich fände so imbusschrauben in chrom oder silber cool. weiß aber net was alles gibbet.
ot: wenn ich schon "imbuss" höre:roll: mein oldschool meister würde mir gleiche eine rein haun, genau so wie "flex" oder "schraubenzieher". /ot edelstahl würde schon gut aus sehen, muss ja kein gold oder chrom sein, ich glaub da gibts auch "innensechskant" schrauben mit nem flachem kopf die sehen besser aus. muss halt mal im baumarkt oder so nachsehen und teuer sind die auch nicht max. 1€ pro schraube bei m6x10
oder gleich den ebay schrott für 7€ zu kaufen lol wenne bei uns sachst innensechskant schauen se dich erstma blöd an
Am Besten geh in ein gut sortiertes Metallwarengeschäft (oder Schraubenladen) und lasse Dir zB. Torx-Schrauben zeigen, evtl. silber mattiert oder in schwarz (je nach Geschmack) die kann man nicht so einfach mit einem Schraubendreher entfernen wie die Inbus/Innensechskant und einen Torx-Schrauber hat kaum einer so in der Hose. Oder in ein Motorradzubehörgeschäft (Louis, Polo und HG) und dort gibts oft Stahlschrauben die auf Optik getrimmt sind, den Aludingern gehe eher aus dem Weg wg. der Festigkeit. GreetS Rob