radio soll erstmal bleiben was es ist clatronic 0815 cd / mp3 .... hatt aber gottseidank verstärker ausgänge ! powerkabel sind nach hinten verlegt ebenso wie 2x2 chinch inkl. remote zu den türen jeweils 2,5mm² ( scheiß arbeit gewesen! ) dooarboards kommen die tage glaube 16er oder 18er löcher sehs dann erst hutablage oder so gibt nix, keine rückbank und keinerlei verkleidungen es soll nen kompletter ausbau aus mdf erfolgen ( doppelter boden, ablagen etc ) halt schlicht und einfach so das man wenig sieht da ihr ja für anfänger immer / meist bzw viel zu carpower tendiert ..... brauch folgendes: - 4 kanal endstufe - gescheite teile für die türen evl mit hochtönern .... - sub fürs heck - ajo un powercap .... lieber vorher eine rein als nachher dumm da stehn bitte nicht ZU teuer hab auch nurn begrenztes guthaben von 520€ lohn im monat ......
verkabelung ist vorhanden didi ! sag jetz einfach max 400€ kanns ja übern paar monate ansparen ... muss nicht von heut auf morgen sein, derzeit sind nur zwei boxen von blaupunkt ausm alten drin um überhaupt bissl was zu haben ( besser als garnix aber soundquali is fürn popo )
Dann hol ich den Thread nochmal auser Versenkung... Also: FS, 4-Kanal-Amp und Sub für 400€? Versuchen wir es mal... FS Rainbow SLX 230 Deluxe http://shop.extremeaudio.de/product_info.php/cPath/52_58_84_675/products_id/1465 Gibbet auch als nicht DELUXE, dann liegt es so bei ca. 95€... Oder lieber ein Helix MK52, gibts noch günstiger... Als Sub vielleicht nen Raveland AXX 1212, gibts sehr günstig, oder sogar nur nen AXX 1010. Hab da grad 2 Stk von denen hier rumliegen, aber noch nicht verbaut weil ich im mom eh nicht fahren darf :Heul: Als Endstufe würde ich vielleicht mal nach ner gebrauchten Audio System schauen... Auf kurz oder lang würde ich mir an Deiner Stelle aber auf jeden Fall ein gutes Radio (Alpine, Clarion) zulegen, denn die Anlage wird nicht gut spielen wenn ihr Quellsignal für den Arsch ist MFG Schrammbo
µ-dimension jr4.300 4 kanal endstufe Powerbass PBBK6 Frontsystem Audio System Radion Subwoofer. da biste in deinem Preissegment absolut gut bedient und die anlage ist qualitativ sogar sehr gut für daspreisverhältnis.
oh hab den post jetz garnich gesehn hm ok hab jetz andre endstufen ... egal kann man ja irgendwann wieder wechseln derääää Audio System Radion Subwoofer. einzelner woofer oder hat der nen gehäuse !? es soll ja immerhin nen ausbau rein ( ebene ladefläche mit staufächern nach unten ) und vorn hifi im hohlraum
so kram das nochmal raus front system wird wohl en: Rainbow SLX 230 werden hab da grad was im auge sub mal schaun ..... habs grad nochmal überdacht: brauch ja eigentlich "nur" nen front sys und nen sub zur sicherheit kommt nochn 1 farad kondensator davor endstufe bleibt die von cayjack, hat ausreichend leistung radio ma schaun ..... falls ich irgendwo günstig eins bekomm .... sonst bleibt erstmal das alte drinnen, hab mir vorhin schon en tritt von meiner besseren hälfte eingehandelt :motz:
*michwiedermeld* also fs 16er weil -> 16er doarboards [ein lautsprecher pro tür] ( muss die endlich mal abholen ) ^^ was könnter da empfehlen ? erstma is mir nur das fs wichtig da ich beim ausbau grad sehr unschlüssig bin, entweder richtig eckig baun oder nur die seiten verkleiden und doppelten boden ( der fast fertig ist ) sub ma schaun ob ich sowas überhaupt will .... bin da nich soo erpicht drauf, im prinzip würds reichen wenn das fs bissl bumm hat
also ..... radio is von nem toasterhesteller clatronic ... kann man irgwann austauschen doppelt geschirmtes chinchkabel nach hinten, insgesammt 4 kanal stromkabel von vorn is ebenfalls verlegt ( frag mich jetz nich nachm querschnitt hab den net im kop ) endstufen stehn zur verfügung: sioux ax800 -> 2 kanal und blaupunkt mpa 680 -> vierkanal was davon letztenendes reinkommt is mir egal ... geben beide für mich nen gutes klangbild
wenn dir die endstufen langen und das radio auch dann spar dir die 300€ und kauf dir für 50€ nen boa frontsystem bei ebay