nabend für das teil muss der auspuff runter joh ? muss sonst noch was beachtet werden beim ein / ausbau !? wie läuft das mit der einstellung das derzeitige ist irgendwo ausgeschlagen, lässt sich paar grad drehen im betrieben; verschalten vorprogramiert :roll: ja ich kauf mir irgendwann nen buch ..... wohl denn wenn ichs net mehr brauche *g*
Pott am Kat lösen das du Platz bekommst, Hitzeschutz entfernen, im Fahrzeug falls vorhanden Mittelkonsole entfernen, Schaltsack entfernen, 4 Muttern lösen, von unten am Getriebe (Schwingungsdämpfer) lösen, dann noch Stange lösen die zum Getriebe geht (sorry kenn den Fachbegriff jetzt nicht...) Das sollte es gewesen sein!...
Ich würde an dem Gestänge markieren bis wohin es in der Getriebe-aufnahme sitzt falls du es wiedereinbauen möchtest. Hat mir mein mechaniker erzählt Hoffentlich hast du nicht auch noch mit deinem neuen soviel Probs:roll:
ne der neue läuft supa bis auf das leichte rumpeln beim beschleuningen ( antriebswelle def ) und die ruppige kupplung einfach super der xr2i