Hi leute wollte mal fragen wer dieses jahr auf der Motor show ist? Man kann sich ja mal Treffen, wer alles aus dem Forum da hin Fährt. MFG Garrett Power
na der enttäuschung von letztem jahr werd ich da max nur noch alle 3-4 jahre mal hingehen, finde das niveau der messe ist mehr als stark gesunken, bin mir vorgekommen wie auf nem ramschmarkt , nur gfk scheiße 70000watt verstärker und kirmesumbauten um vor der eisdiele posen zu können, sorry dafür ist mir mein geld zu schade, kenne die messe noch als hochwertige motorsportmesse mit ständen aller namhaften tuner , da wurde noch qualität statt quantität geboten, handwerklich einwandfreie umbauten gezeigt, fachliche infos gegeben und halt auch dementsprechend gut war das angebot an zubehör mein fazit : für das geld geh ich lieber mit nem netten mädel essen , hab ich mehr von ;-)
Hab ungefähr 300 KM Anfahrt. Die letzten 2 Jahre war ich wegen meines "Vorgängerautos" dort. Jetzt will ich mal schauen, obs was interessantes gibt. (Verstärker-Boxen-Komplettumbau von Lumma "LRX") und ein bisschen Schnickschnack. Der Fiesta gehört eigentlich meiner Frau!!!!Für meinen FoFo2 will ich mal wegen Spoiler schauen, aber nur was "Gscheites" was mir auf Anhieb gefällt.
Lumma-Front und Schweller und dazu den "Arsch" von Lester. Ist aber eine Frage des Preises und der Qualität. Nicht dass du noch 500 Euro beim Lackierer hinlegst, weil der drei Tage spachteln muss.
Ich bin auch da. Denke mal am Pressetag und vielleicht an dem Freitag, also dem 1. offiziellen Tag, nochmal.
Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Samstags der vorletzte Tag. Brauche Rückleuchten am besten schwarz mit led. Naja ist aber ein traum, mal schon bis dann
Hi, ich werd dieses Jahr nicht hinfahren, war die letzten Jahre dort und fand's net so toll und bei knapp 1000 km hin & zurück investier ich das Geld lieber anderswo :-D MfG Flo
ich werd dieses jahr auch nich hinfahren. steh nun 6 wochen auf krücken und darf nichtmal auto fahren:kopfwand: