Wie ist den normaler weiße die xr2i verbreiterung befestigt die an meiner winterkarre sind von außen verschraubt ist das normal ????
also bei mir waren in den verbreiterungen schrauben eingelassen die man dann hinterm kotflügel mit ner mutter kontert...
Ab Werk sind die Verbreiterungen geklebt, vernietet und an den Radläufen geschraubt, so wie fiestaandy schreibt... MfG Flo
verklebt werden die nicht. Die sind genietet und geschraubt. An den Radkästen sind schrauben drinnen und bei der Tür sind die komischen Plastiknieten drinnen. MFG Pussylover
super die idioten von denen ich die karre habe haben die verbreiterungen mit schrauben von außen durchgeschraubt und die löcher zugespachtelt:kopfwand: :kopfwand: habe heute mal den spachtel entfernt:kotz: :kotz: :kotz:
ist zwar scheiße aber wenn man wieder schrauben rein macht und die löcher mit kunststoff zuschweißt könnte das wieder was werden:-?
ach was, kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen...:-? was hatt sich da Ford dabei gedacht...:roll:
Hi, was Ford sich dabei denkt weiß ich nicht... aber wenns mit dem Kinder kriegen so schnell geht bei dir :-D :kopfwand: MfG Flo
hab nen freund mit nem 1.1er fofi der hat sich die verbreiterungen draufkleben lassen. sie haben die schruaben abgeflext und dann mit scheibenkleber drann geklebt er ist immer nur in der stadt gefahren! alls ich dann fuhr (ist mein nächstes projekt) und bergab extreme 160kmh fuhr sagte die rechte vordere radlaufverbreiterung und dann zum glück sind im schweller schrauben drin
Dann haben die aber wohl beim Aufkleben geschludert weil normalerweise sollten die auch nur mit Scheibenkleber halten... MfG Flo
ich könnte :kotz: wie ein reiher bei mir sind die verbreiterungen total verpfuscht:roll: gottsei dank ist es mein winterauto