Bin gerade mit meiner Mittelarmlehne fertig geworden. Passt soweit alles, muß nur noch ein Schanier kaufen und die Armlehne festschrauben. Achso, habe da auch noch 2 Probleme, die gelöst werden müssen: 1. Wie bekomme ich Kunstharz am besten vom Kunstleder 2. Kann ich einfach 4 kleine Löcher in den Boden bohren um die Armlehne festzuschrauben? MfG Bluefiesta
Auch wenn ich dafür gleich wieder nen Rüffel bekomme, toll ausehen tut es nicht. Sauber verarbeitet ist es auch nicht. Aber ich steh eh nicht auf diese Armlehnen, wenn dann höchstens eine die man wegklappen kann und mit Ablagefach drunter. 8)
@lama ich stimme dir da zu so wirklich berauschend schaut es nicht aus.Also für mich sieht es nicht schön aus, verarbeitung ist auch nicht wirklich gut. Aber jeder wie es mag.
Das war meine erste GFK-Arbeit und an der Auflage muß ich noch nacharbeiten. Unten, wo es noch offen ist kommt noch was vor , wenn die festgeschraubt ist Kleines Fach ist da auch drunter, passen nen paar CD's rein.
Würde vielleicht probieren eine Serien Mittelarmlehne umzubauen, sprich mit deinem Leder (coole Farbe) zu beziehen, mit LED von innen beleuchten usw. Das wird wahrscheinlich besser aussehen.
Ahhh ! Sorry aber das ist nicht grad schön bezogen! Komm vorbei dann mach ich dir das richtig Bzw ich kann dir gerne nen paar Tips geben ... bin ja Polsterer
nfu aber sieht schlecht aus leder voll kantig vorn und das bild von hinten ... sie wirkt verdreht ....
Korekkt, saubere Arbeit :toll: Wenn du mal ne Kleinserie bauen willst, meld dich mal..... Entlich mal jemand der sein Konzept durchzieht :rofl:
komste da anständig an deinen Gurt ran? oder ist das ne fummelarbeit als ob du was hinterm Schrank ziehen willst?
oh... mir gefällt das ding da aber auch nicht... sieht verdammt komisch aus und schön verarbeitet ist da gar nix dran.... sieht aus wie ein 10 min Projekt... sorry
Man man man! Seit doch mal nen bisschen nett!:herz: Wenn es ihm gefällt ist doch schön! Wird ja nicht gleich zur serienproduktion übergehen
Was hast du denn, wenn die Leute hier unverblümt geschrieben hätte, ständ hier was ganz anderes. Man muß doch eine Sache nicht schön reden. Ich würde es auch nochmal versuchen, so würde ich es auf keinen Fall einbauen und schon garnicht für sowas Löcher in das Auto bohren.
Die Idee, sowas einfach mal selber zu bauen find ich gut. Naja, der erste Versuch klappt öfters nicht so wirklich, also würd ich das Teil in geänderter Form nun nochmal bauen, dann wirds warscheinlich auch besser.