Hallo ich hab nen Fiesta MK 3, 1.1, 50 PS und würde mir mal nen Sportluftfilter zulegen, um nicht bei jeder Inspektion einen neuen Standart kaufen zu müssen. Ich will nur einen Austausch Sportluftfilter, der soll nicht lauter sein, kein Sprit sparen oder sonstiges. Meine Frage ist jetzt nur, wo ich den am besten und günstig kaufen kann. Vielen Dank MfG
Hi, ich hab z.B. einen Reifenhändler, über den ich auch Tuningzeug bestellen kann. So was in der Art hab ich gemeint. Da kann man später auch hingehen wenn was mal nicht paßt etc. Zur Not kannst ja auch mal zu ATU und Konsorten schauen. MfG Flo
Ich würd mal bei ebay schauen und Geduld üben. Ich hab meinen daher für 1,50 + Versand (nagelneu!). Da kann nicht mal der originale Papierfilter herhalten.
Mein Ford-Händer bestellt mir alle Teile die ich haben will... da muß ich nicht zu ATU laufen und viel mehr bezahlen!
auch mal zum thema sportluffi es gibt da zwei varianten für den 1.6er Fiesta XR2i (mit Leerlaufventil) Fiesta XR2i (ohne Leerlaufventil) woran merk ich das meiner eins hat oder nich?
der fiesta xr2ihat immer eins! die auswahl bezieht sich darauf wo das LLRV sitzt ... mit LLRV is das LLRV an der efi selbst ! ohne LLRV is das ding an der spritzwand ! glaub das war so richtig !
aso deswegn ... ja meiner sitzt an der spritzwand.. also kann ich beruhigt den ohne bestellen? Gruß Steven
kann das jemand bestätigen ?? hab nochmal weng im forum gesucht da stehts einmal so einmal so mir wurde letzns gesagt mit LLRV ist das an der spritzwand ohne LLRV ist das am EFI selbst... was jetzt ich glaub ich blick da langsam nichmehr durch
ich habe mal gelesen (auf ner englischen seite)das ein sport lufi beim 1,8 16v nuix bring kann das einer bestätigen???
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=16266&highlight=K%26N klärt aber trotzdem meine frage oben nicht