`hiho, wollte heute meine winterräder raufbauen, aber nun ist was passiert... habe 35er distanzscheiben und habe denn mit nem schlagschraubär die 17(SW) muttern runter gemacht. Aber die eine mutter wollte nicht so und zack rund. fest wie sau. Was kann ich nun machen? Jemand ne Idee? Gruss Tobi
Hi, aber eine andere möglichkeit als eine neue Mutter dranzubraten fällt mir auch nicht ein... Ein bissel Platz zwischen Spurplatte und Mutter ist doch noch? MfG Flo
ich habe das system mit mutter fest und denn das rad mit radbolzen. aber da die glaube ich so dick sind, die spurplatten, komme ich ja da nicht rein. Kann ich evtl den bolzen rausdrehen? Die trommel bekomme ich ja so ab oder? Gruss Tobi
sind schon sehr fest die teile . kannst von hinten den Kopf wegflexen und dann nach vorne hin rausschlagen
Ich will ja nicht meckern aber genau wegen diesem Problem sollte man wenn man Aluspurplatten mit deinem System (Radschrauben in Spurplatte) hat nicht mit einem Schlagschrauber festziehen und auch nicht lösen. Die soll man immer schön mit der Hand lösen und festziehen und dann mit Drehmoment anziehen aber auf keinen Fall mit dem Schlagschrauber. Wollte ich nur mal erwähnen damit du es nicht nochmal machst...
ich kann mir gerade das ganze nich bildlich vorstellen, aber mit nem körner hab ich bis jetzt noch jede runde Schraube, Mutter.. losbekommen
Das Problem hatte ich auch schon. Hab dann mit nen Schlitzschraubendreher an der Mutter angesetzt und diese mehr oder weniger runter geschlagen. Musst nur vorher ne dicke Kerbe rein machen damit du die in Öffnungs-Richtung runterschlagen (drehen) kannst. Ist zwar bischen ein gefumle aber geht schon ab dann. Ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint hab. MFG Pussylover