aber sinnlos ist im leben viel, sonst wären wir wohl net hier aber genau das macht spass, und wers kleingeld hat man nehme Ford f-150 Lighning und nen hänger, beides gleiche farbe und das kommt dann mal richtig fett
100.000 Er hat 100.000 im sein auto reingesteckt.war im tv.aber er fährt den wagen aber auch mal.mein geschmack ist es nicht.nur der motor gefällt mir.
Respekt vor der Arbeit und dem verpulverten Geld!Meins wär´s allerdings nich!Zumal ich Airbrushes und Gold nich mag...aber meine persönlichen Vorlieben hab ich ja schon in´em anderen Thread ausgebreitet! Soll jeder des so machen wie er meint.. Nur´n Auto is zum fahren..auch wenn möglichst sportlich und chick...aber es sollte doch immernoch fahrbar sein!
Find das nicht schlecht was er macht, das ist doch ein Auto was in zehn Jahren noch wie geleckt ausschaut. Und wenn wir unsere Fiestas schon lange nicht mehr haben und nur noch sehr wenige auf den Staßen unterwegs sind freue ich mich darauf solche Autos mal auf ner Messe oder so zu sehen und dann sage ich zu meinem sohn das ich auch mal so ein Auto hatte...
Hi, Wie viele km hätte man wohl für die 90.000€ fahren können? kotz: mir wird schwindelig...:kopfwand Das ist zwar net, aber einfach zu viel des Guten... Markus...