Hey ho, wie bekomm ich bei nem 1,1er GFJ, mal eben nen bisschen mehr brutaleren sound hinten raus? Also bräuchte irgendne idee für ne Auspuffmodifikation, die zum einen nicht zu sehr aufs Geld schlägt, und zum anderen auch den TÜF ja sagen lässt. MfG Joby!
Hm, da würde ich doch mal sagen... Schnorchel ab... 8) Gibt hier auch irgendwo so nen 50-Seiten Threat zu dem Thema. Nur sollte man es im Winter nicht machen. Aber les dir den Thread mal durch. Da steht alles wichtige drin. ----- €dit: OK, ich hab mich getäuscht. Es sind doch 53 Seiten. http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=7
Aber bitte nicht im Winter. Und sooo toll is der Sound auch nicht, und von hinten kommt er schonmal garnicht :stricken:
und es geht :evil: selbst mit dem serien ESD.. holst dir nen endrohr und schweisst es drauf hatte bei meinem 1.3 nen 90mm rohr druff habe den ESd soweit ausgeschnitten also 90mm und dann das rohr draufgeschweisst.. wenn der warm war hat man den richtig gut gehört.
ES GIBT FÜR SOWAS NE ABE für endrohe :evil: :evil: :evil: verdammt spar dir deine komentare wense nix zumthema abgeben
staubsauger einbauen und rückwärts laufen lassen, hat gleich nochn turbo effekt ne mal ehrlich legal bekommst den nicht zum miauen
und es geht :evil: selbst mit dem serien ESD.. holst dir nen endrohr und schweisst es drauf hatte bei meinem 1.3 nen 90mm rohr druff habe den ESd soweit ausgeschnitten also 90mm und dann das rohr draufgeschweisst.. wenn der warm war hat man den richtig gut gehört.
Hör doch einfach auf "Neulingen" Hoffnungen zu machen und Märchengeschichten von deinem "Superumbau" zu erzählen. Mit legalen Mittel bekommt man aus einem 1.1er GFJ kein ordentlichen Sound, das leise brummen was du gehört hast war vielleicht mein Magen. :dön:
Sag ma Fiesi, bist im Stress wegen deinem kind, oder was? Sehe immer nur: :evil: NFU Was das Thema angeht: Legal kannst du schon was machen, aber ein BRÜLLEN, wirst du nie ausm 1.1 oder 1.3er hören... Man kann den Klang der Auspuffanlage verbessern, aber der Sound wird immer durch das klackern des Motors übertroffen:roll: Also sportlich hört sich das ned an... Empfehlen kann ich Bastuck oder Mongoose Anlagen...
ja genau und dein sport fährt 450km/h man man man,.. kannst auch mein bruder fragen... de rhat sich auch gewundert aber du neunmalklug weisst ja alles besser.
nö alles´im grünen.. nur son gelaber regt einen auf selber über mich meckern aber kein stück besser sein habe auch nie behauptet das er brüllt grölt etc. aber ein wenig hört man den schon.. wa r zumindest bei mir so..
K&N filter wär auch ne idee .... es gibt plattenfilter die passen zur not was mit ner opel ansaugglocke basteln hab noch eine
Und das soll Tüvig sein?? :bier::bier::schnarch: Junge Junge... Am Ende glaubt er dir das noch und bekommt wegen dir Ärger
Richtigen krahc bekomt man bei den motoren nur mit einem durchgehenden rohr, also VSD und ESD atrappe. Komisch das die ford motoren so leise sind, unser 1.3er KA war mit abgerissenem flexrohr direkt nach dme kat netma so laut wie mein 1.2er corsa mti serien auspuff.
Schlecht geschissen? :roll: Ich will nur andere davor bewahren, dass sie wegen dir Punkte bekommen und ne Nachschulung machen müssen, weil du hier bei dir nen "bissel brummen" gehört haben willst.