Hi so nun ist die ford homepage auch mal wieder aktuell seit heute sind neue bilder vom facelift Trend Ghia und ST mit preislisten und allem drum und dran online unter www.ford.de also ich habe mich an meien facelift schon gewöhnt ausser die pickel halt die brauchen glaube ich noch ein paar wochen aber der rest amaturen rückleuchten und so finde ich jetzt so langsam richtig gut bilder von meinem folgen dannauch demnächst
Wieso nur Bilder ansehen Ich habe heute im Fiesta ST gesessen. Innen hat er ganz klar gewonnen. Dem Armaturenträger hat die Frischekur gutgetan :toll: Die Scheinwerfer sind in der Realität nicht so übel. Trotz Pickel. Das gelbe Blinkerglas hätte nicht sein müssen. Mit den weißen Gläsern wie in meinen Focus-Xenons, wären die klar besser bedient gewesen:motz: Die Rückleuchten sind allerdings ein Rückschritt, da hat jemnad bei der Geschmackskontrolle versagt:kotz: m.M. Egal, wird trotzdem bestellt, aber nur als 80PS Trend, reicht für meine Frau8)
Hi hab mich grad hier angemeldet und will jetz au meine Meinung kund tun. Wegen dem Facelift. Ich hab mir die Bilder auf der Ford-HP angeschaut und weiß noch nicht ganz was ich sagen soll. Hab aber ne Einladung von meinem Händler für Sonntag. Vorstellung vom neuen Fiesta. Dann werd ich mir mal ne Meinung bilden und auch gleich noch ein Gläschen Sekt abgreifen :toll: Ich hab mir diesen Sommer nen ST gekauft und find ihn oberklasse wie er da steht, auch ohne Facelift.
hab grad den auto konfigurator gemacht... also irgentwie sagt mir der sportka sehr zu und mit meiner ausstattung kostet der knappe 14 000 find den preis noch ganz ok..... ... mal sehn was nach meinem fofi kommt.
Hi Bin vom Sekt trinken/FoFi Facelift anschaue zurück un ich muss sage dass ich doch ziemlich froh bin dass ich nen Vor-Facelift habe. Die "Hubbel" auf den Scheinwerfern find ich sehen je nach Betrachtungswinkel voll schrecklich aus, das blaue Kunstleder aufm Armaturenbrett find ich au nit wirklich gelungen und grad dadurch sehen der Knopf zum Kofferaum aufmachen und der Schalter für die Lampen wie aufgeklebt aus. Das Ablagefach könnte tiefer sein, damit man au was gscheit reinlege kann. Gut find ich dass es jetzt ne Klimaautomatik gibt und das Radio wieder größer ist (sollte den Einbau von nem gscheiten Radio erleichtern - schätz ich mal). Aber genug gelabert. Letzten Endes sollte sich doch jeder selbst mal ein Live Bild beim Händler machen.