Beim radio ausbauen iis mir die idee gekommen das man die zwei fächer in der mittelkonsole ganz gut für ein TFT nutzen könnte für einen CAR PC oder PS2. Hat das schon jemand gemacht ?? Hätte gerne ma bilder gesehen.
guck doch mal in den thread meines vorredners im umbau subforum^^ http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=7626
Kenn ich schon, is auch she gut gemacht, aber genau so will ich das net haben. Ich will innen das konzept von ausen fortsetzten, also eher dezent aber schön. Heist schwarze innenaustattung mit serien recaros ala RS2000 oder GSI und fast unsichtbar verbauter anlage. Ein lackiertes amaturenbrett mit aufgestztem TFT passt da net rein. Ich dachte an ein 7" oder 8" TFT in die zwei doppeldin schächten, etwas schräg damit es oben und unten mit der konsole bünig und besser einzusehen ist. Das ganze dann in einem Holz doer GFK rahmen befestigender die lücken zu den seiten schliest.
das das net so wie bei mir soll ist ja auch net gemeint. sondern nur die art der sache..halt gfk... reiss die plastikablagen in der konsole raus..bau einen holzrahmen für deinen tft und dann überlegst du dir wie du es haben willst. dann halt alles schön abkleben und oder so abkleben das du eine grunform hast..und dnan laminieren.
Hi, wenns bei der Umsetzung fehlt, komm halt bei mir vorbei, ich bau meins auch grad um, mal wieder , dann machen wir fließband produktion
hab das ebanfalls mal gemacht.7zoll zenenc tft in die konsolenausparung.hab kein gfk benutzt.nur nen dremel etwas holt und schwarzen filz.war bombig fest und sah sauber und gut aus.mußt also nich zwingen mit harzen anfangen... mfg jan
so.hab mal ein bild vom polltreffen letzten november davon gefunden http://fiesta-tuning.de/shows_treffen/show.php?galerie=20041107_koeln&id=11
So soll das ausschaun, nur soll die konsole net bezogen werden. Ich besorg mir dann ma ne schwarze konsole und ein TFT. :dön:
eigentlich ahst rehct. Da nehm ich liebr meienb graue kmonsole und zieh dann kustleder drüber oder tu es lacken
Ich würd mir das mit dem TFT in der Konsole noch mal überlegen... hatte das bis vor einem Jahr auch so, aber dann hat mich der Schalthebel immer Bild doch gestört... MfG Flo
Hi, hatte ich auch schon aber dann konnt ich nimmer schalten ohne mich zu verrenken... hab das aber mittlerweile anders gelöst :-D MfG Flo
Kürzen werde ich da nix, beim fahren interresiert mich eh net was auf dem monitor ab geht und im stnad schaltet man halt in 4. gang dann is der hebel aus dem weg.
hi, das tft da unten ist irgendwie bescheiden . da hat man immer den ranzigen schaltknauf im blick. nicht mal wenn der gekürzt ist. hat man ne vernünftige sicht aufs tft. mfg claus
Würde den Monitor auch weiter oben hinbauen und zwar auf die Ablagefläche auf dem Amaturenbrett (speziell MK3). Gab hier auch irgendwo mal ne Anleitung dazu... Hat jemand ne Ahnung was so n kleiner TFT-Monitor kostet? Sind glaube ich so um die 7"!?
Für die Leute die nicht die hohen ansprüche haben bekommt man die TFT´s bei Ebay für 100-160€ ! Solte der TFT allerdings scharfes Bild, hohe Farbauflösung und ein breiten Blickwinkel haben gibt es von MDS sehr gute Monitore für ca 299€ !