Wen`s intressiert hier ist unsere Web auf der ihr uns im Rallyeeinsatz sehen könnt mit Inboardaufnahme. www.alziracing.de MfG Frank
von der Limes gibt es nur von WP1 unter Aktuelles nen Clip den auf WP2 steckte die Vorgelegewelle vom getriebe in der Kupplung,soll heißen "ausfall":-?
stimmt, waren schweineschnell , teilweise um die 180 auffem tacho aber haben spaß gemacht , durchs dorf durch und dann das stück durch den wald ....... solltest nächstes jahr zur Oberehe kommen die is geil
Gibts nen Link??? Mich interressiert der XR2i im Rallye Sport sehr!!! Nur leider bekommt mna nie etwas davon mit!!!:Heul:
Leider nein,haben noch keine Homepage um mal ne Sequenz dar zu stellen.Aber bei Alzi kannste ja schauen,ich bastel noch an einem Kamerahalter für nächstes Jahr für on board Aufnahmen.
sehr schöne sache..... bei sowas würd ich auch gern mit mischen...... da fehlt nur leider als student ein bissl die kohle......
Fahr doch Gruppe G,ist Seriennah,darf nicht viel verändern ausser Sitze,Käfig und Gurte und kannst trotzdem Spaß haben....
ja nur dann müsst ich mir trotzdem erstmal einen anderen wagen kaufen..... gut den dann ein bissl herrichten mit den grad erwähnten mitteln..... aber wie sieht es denn mit startgebühren aus..... kommt ja bestimmt auch noch oder...... dann unterkunft usw...... HH-Racingteam hat mir da mal irgendwann ein paar sachen aufgezählt....... autoverschleiß usw kommt auch noch hinzu....... da brauche ich wohl noch einen nebenjob......
ja nen Co z.B. oder nen Sponsor,habe ich ja auch gemacht.Und sind viele die Werbung drauf kleben und dann Gelder bekommen um zu reparieren oder Teile bezahlen....
Hätte auch bock auf so ein rally projekt. Mein wunsch fahrzeug währe ein Corsa A 1.3i Irmscher mit 90Ps, genialer motor, günstige teile versorgung, niedrige kosten. Leider fehlt mir als student die zeit und das geld für sowas.
na ja aber nen auto was nicht konkurrenzfähig ist, hab da noch nen Komplett rennfertigen Corsa A GSI im angebot VB 2350,-
Hab gerade ma bisge gegoogled 8) Hast recht, es gibts ja keine "kleine" klasse bis 1300er. Schade eigentlich. Von daher währe man mit dem 1.3er recht verloren. Bei den 1600ern würde ich schon keinen opel mehr nehmen, zwar is der motor einem CVH sicher vom potential überlegen, aber die fahrwerks konstruktion is eifnach nur billig, was man schon auf der straße bei über 120PS deutlich merkt. Man mus ich nur mal beim 1/4 meilen rennen den start von einem 2.0 corsa anschauen wie sich da die vorderachse verschiebt.
es gibt schon noch ne Klasse 1300 , allerdings ist die als Seriennah meistens leer und als H wo man viel geld investieren muß um dabei zu sein recht voll, polos Peugeot 205 etc liegen da um die 130PS
nagut das mit dem co und dem sponsor wäre noch ne sache ja....... wie stellt man denn sowas an? einfach ein unternehmen fragen ob sie lust haben auf meinem auto zu kleben oder was?muss mich da übern winter mal schlau machen....... aber naja wie maddin schon sagt als student sind die finanziellen mittel nich so dolle und man is froh wenn man mal wieder eine schraube an seinem auto drehen kann......