So...da ich jetzt so ziemlich fertig bin mit meinem Fofi, hab ich mich mal dazu durchgerungen ein paar Bilder zu schießen ... Bin gespannt auf eure Meinung... Greez Marco
Schaut insgesamt gut aus. :toll: Ich würde aber den pseudo bösen blick, den pioneer aufkleber und die auf unterschiedlicher höhe geklebten rammleisten entfernen. BTW: schaut das nur auf dem foto so aus oder passt die farbe vom frontspoiler net ?
Sehr schön, gefällt mir. :toll: Keine kritik, aber ich würde noch die Türgriffe lackieren, Rammleisten abmachen, 15 Zöller und entsprechende Verbreiterung anbringen.
ja sieht schon schick aus dein fofi.. erinnert mich ein wenig an meinen... nur andere farbe halt kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: - zierleisten wech - kantenschoner wech - pioneeraufkleber wech - und mir gefallen die seitenschweller ganz und gar nett.. so nun weiter machen :toll:
Gefällt mir ganz gut. Allerdings muß auch ich mich den Vorrednern anschließen, die Klebekanten gehn ja mal gar nicht. Das Problem mit den Blenden hab ich auch, Du siehst die Spaltmaße an nem silbernen Auto immer am deutlichsten. Andere Felgen solltest Du mal in Betracht ziehen, auch wenn Du von den Serienfelgen noch die besten fährst. Ansonsten weiter so!!!
ich finde den ganz schick, nur die schwarzen schutzleisten find ich net sooo gut. sonst klasse ding schade das da so "ballonreifen " auf den felgen sind mfg Havoc
Dito mich stört das gitter bei den Neblern das müsste man "sauberer" machen..... aber sonst schöner fofi tön die scheiben noch und das wird geil.....
Rammleisten ab, Türgriffe Silber, Aufkleber weg, andere Felgen... Seitenschweller gefallen mir auch net... Hast du da ein Holzlenkrad drin? Und tiefer muss er...
Schicker Fiesta! Wenn die Rammschutzleisten ab sind und die Griffe silbern dann siehts richtig gut aus. Andere Felgen fürn Sommer würden auch gut passen.
Also... 1) die Rammleisten sind jetzt weg *g* 2) Kann man die Türgriffe so ohne weiteres lackieren? 3) Die Aufkleber gefallen mir selbst sehr gut...also bleiben die... 4) Wegen den Felgen...da werd ich mir sobald die Reifen abgefahren sind neue holen (15 Zoll mit 195er Bereifung) 5) Das Lenkrad ist das "Sportlenkrad"(kleiner als das normale) von der Wurzelholz.Ghia Austattung. Thx für eure Meinungen:toll:
was heißt ohne weiteres lackiern? du musst die ausbauen,das is schon ein akt, dann musst du richtig vorarbeiten, dass der lack nich blättert , und dann lackieren
naja ausbauen geht eigentlich recht schnell. war bei mir jedenfalls so. Naja mein Fall ist es nicht so der Wagen aber wenn es dir gefällt dann ist es gut, muss ja auch nur dir gefallen Das einzige ist die Schweller sehen ganz schick aus.