Hallo, kann mir jemand von euch sagen wo und wie man diese Plasmatachoscheiben anschliesst?? Hab kein Plan wo! Hab auch schon die SUCHEN-Funktion benutzt! Da steht aber nix! Vielen Dank und MfG
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber benutz doch mal Titel, wo man erkennen kann, worum es geht. Wenn da "Wie anschliessen?" steht, dann weiss keiner, was gemeint ist, 80% der Leute klicken dann erst garnicht auf deinen Thread und werden daher auch nicht antworten. Wie schon gesagt, was ist mit der Anleitung, steht da was drin? Wenn nicht beim Hersteller fragen oder (was das einzigst sinnvolle ist) Messgerät nehmen und einfach messen. Die Plasmascheiben werden wohl einen plus und einen minus-Anschluss haben, eventuell gibt's auch noch ein Netzteil dazu. Die Anschlüsse von Scheiben oder (wenn vorhanden) Netzteil musst du halt polungsrichtig an plus und minus der Tachobeleuchtung anschliessen. Also messen was Sache ist, anschliessen, fertig. Wenn du nicht mit Messgeräten umgehen kannst, dann Finger von die Dinger und jemanden ran lassen, der Ahnung davon hat.
Ich hab die Kabel einfach an des Teil wo vorher die Lämpchen fur die Tach-Beleuchtung drinwarn angeklemmt.
Frage: Wie genau funzt sone Plasma Tachoscheibe? Wird die Orginale entfernt oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder einfach nur vorgepappt??