Hi, ich möchte 8x16 und 9x16 felgen aufm fiesta fahren vorne 195/40 und hinten 215/35 dann passt es mit dem Tachoabweichungen wenn man genug zieht und börtelt passt das kann der tüv es trotzdem nicht als einzelabnhame eintragen?? gruss michael
wo ist denn das problem jetzt ? wenn es mit der abweichung hin haut und alles abgedeckt is ist das doch kein thema... gutachten zur felge hast auch und dann is gut. mfg.
*lol* Weiß ja warum du fragst. Welche Felgen-Reifen-Kombination fährst du denn im Moment? Mit dem Gutachten ist in der Mache. Sieht wohl so aus als wenn ich noch ein Teilegutachten für ein Fahrzeug bekomme!
Hi, gute antwort will mich nicht umbedingt bei meinem komplettumbau ins wasser fallen beim tüv gruss michael
ich fahr auch 8 und 9 x 16 Und eintragen ist auch kein Prob. Wenn alles hinhaut. warum sollte es dir dann keiner eintragen??
Stimmt jetzt wo du es sagst du fährst die Kombination ja auch und du hast es eingetragen. Hast halt nur etwas andere Reifengrößen drauf. Und beim MK4 stell ich mir das soagr noch schwerer vor die eijnzutragen weil man da ja mehr an der Karosserie machen muß als wie beim MK3.
Ja habe die auch Ich habe komplett neue Radkästen rein gemacht um das es gut aussieht und auch ordentlich passt so wie ich das habe
Hast du die mit irgendeinem Fahrzeusspezifischen Gutachten (Focus, Escort, usw.) eintragen lassen oder nur mit dem Festigkeitsgutachten was es für die Shaper gibt. Das würde er auch gerne wissen...
ich hab das mit nen Fahrzeugspezifischen gutachten vom Puma machen lassen plus ner Freigabe für die Reifen das ich die auf der Größer fahren darf.
Hi, hab meine 7,5 und 9x16 damals nur mit Festigkeitsgutachten eintragen lassen. War kein Problem. MfG ASTB