Hi, bin am überlegen ob ich meine Ford felgen in wagenfarbe lackieren lassen soll. ich habe schon manche audis damit gesehen. sah nicht schelcht aus. was haltet ihr davon? was würd das ca kosten? theoretisch muss ja nur die vorderseite lackeirt werden oder?wo der reifen drauf ist kann man ja aussparen... gruß Jan
Tus nicht. Lackierte Felgen sind entweder schwarz oder weiss, in Wagenfarbe geht allenfalls der Stern bei Tiefbettfelgen. Sonst siehts bescheiden aus.
sorry hab mich falsch ausgedrückt. meine nicht schwarz metallic sondern tief schwarz, obwohl weiß auch geil ist gruß Jan
Ich find, dass schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto sehr gut aussehen, aber es sollte noch ein heller Rand um die Felge überbleiben ... da gabs mal son schwarzen Fofi aus England der das hatte, sah sehr geil aus. Vorteil: weniger Putzarbeit Wenn die Felgen auf deinem Avatar noch aktuell sind, dann würd ich die nicht weiss lackieren .. das passt meiner Meinung nach nicht, mal abgesehn von der eben angesprochenen Putzarbeit
Meinst du so einen farbigen Rand wie bei Moto GP Felgen? Gibts bei ebay zum Kleben (Motorradfelgen sind meist 17") und sieht an schwarzen Felgen bestimmt geil aus.
lackieren grad auch unsere motorsportfelgen, ist einfach pflegeleichter und man sieht den bremsstaub nicht ;-)
also hatte im september für einen Monat nen Mini Cooper mit weißlackierten 17 Zöllern (dieses neue 17er Design vom Facelift)...da machste dich tot...nach 2 Tagen sind die grau...obwohl sie halt schon geil aussehen...aber ist halt echt kagge, weil sofort wieder dreckig.. aber schwarzlackiert wär bestimmt geil
Hab die Fotos wieder gefunden, aber mein FTP ist grad down, denk mal der kommt morgen oder übermorgen wieder, dann kann ich die mal uppen. Wer die vorher haben möchte, einfach ne PN