Hey! Bei meinem Sierra muss ich immer auf der Beifahrerseite aufschließen, weils auf der Fahrerseite nicht geht, der vorbesitzer hat gemeint, ich müsste mal die Schlüssel neumachen lassen, aber die sind noch ok, sonst geht ja alles prima Hab heute mal die Türverkleidung abgebaut um zu schauen wie das genau aussieht, die zugstange ist noch eingehängt, kann nur das Schloss nicht rausnehemen und näher angucken da so ein komischer diebstahlschutz auf die Führung der Festerscheibe gepunktet ist und ich kaum dahinter komm. Ich hab beim aufschließen kein Widerstand, es passiert gar nix. zuschließen geht ohne probleme. Hat jemand ne Ahnung was das ist? da man bei ford ja mit jedeem schlüssel jedes schloss zuschließen kann, kanns sein, dass einfach der schließzylinder total abgenutzt ist? Oder ist noch irgendwas ausgehängt? hab mal was von ner kleinen Feder gehört... Schonmal Danke im Voraus
hui, sowas gibts? wo krieg ich denn sowas her und was kostet das? muss ich dann dieeinzelnen ringlein umbauen bis wieder alles passt?
Hi, schließzylinder rep satz kost 31€ gibts wohl bei Ford Sind ca 21 Teile *g*, musst Schlüssel ablesen und demnach die Ringe zusammen setzen. Kannst mir den Rep Satz und einen Schlüssel auch schicekn dann bau ich ihn dir zusammen.
oh, wie funzt das mit dem ablesen, brauch ich da en gerät oder geht das so? falls es zu sehr kompliziert ist, komm ich gern auf dein angebot zurück :-9
gehst zum ford mechaniker und sagst hier bitte ..... habs mir ma erklären lassen ist ganz einfach der schlüssel hat 6 stellen, es geht jeweils nur bis zur vier zb. 1 . 3. 4 . 2 . 1 4 ........ schlossrep kit bekommst auch bei atu ist der gleiche wie bei ford nur günstiger ( selber hersteller )