Alarmanlagen - Fake (Blink-LED)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von 2_friendly, 5. November 2005.

1. -ali-

-ali- Forums Semi-Profi

keinen stress leute, ich habs auf jeden fall jetzt verstanden (hoff ich mal) und das freut mich. werd mir denk ich so ne blink led mal bei gelegenheit einbauen.

danke, ali

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ja bei mir stand nichts mit 30 weil das ja sozusagen ein kleiner Fachausdruck ist und die Klemmenbezeichnungen nicht jeder kennt. Habe es halt ganz üblich dauerplus genannt. Ich denke mal wenn du einem mit Klemmenbezeichnungn wie 88 oder 87 usw. beim Anschließen eines Relais hier ankommst wird das wohl kaum einer verstehen ;)

Aber ist ja jetzt auch egal oder... :toll:

;) :D :wink:

3. 5Zylinder

5Zylinder Forums Neuling

ja so ischt des aber dafür gibts uns Kfz-Elektriker sonst wären wir ja Arbeitslos ;-)

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das stimmt wohl. Für irgendwas müssen wir ja gut sein ;)

5. TS
    2_friendly

2_friendly Gast

Aha. Ich bin Zweiradmechaniker und such ne Alarmanlage für so ca. 50Taler?! Irgendwelche empfehlungen?

6. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

also hab für meine alarmanlage 27€ bezahlt und bis heute super zufrieden!!
    und PS;-) ist auch ne blinkende LED dabei!!!!

also das hier Art. Nr: bei ebay: 8011547257
    ist genau die selbe kostet aber 35 € weil du hier noch einen mikrowellensensor anschliessen kannst!!!

brauchte ich aber net deswegen hab ich die für 27 genommen hat genau das selbe!!! aber bietet er im mom net an!!!
    also reichweite ist der hammer von der fernbedienung!! min 150m!!!

naja musst selber wiessen ich bin zu frieden!!

ps. war zu faul den link rein zu schreiben weil kann irgendwie net kopieren deswegen Art. NR!!!!

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

8. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Hm, hab mir die grad mal angeguckt. Is ja garnet mal so schlecht. Is vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich demnächst meine neue Anlage drin habe...

Wenn man die Alarmanlage einbaut sollte man aber auch gleich den Mikrowellensensor einbauen oder? Dann wird der Einbrecher wenigstens gleich gegrillt... :p
    Ne Spaß, aber ohne bringt das doch eigentlich nix...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau und der Funktionsweise von solchen "Billig"-Angeboten?

9. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

der mikrowellensensor ist doch ne art radarkontrolle für innen!!!
    korigiert mich falsch ich bullshit laber!!!
    und ich finde sowas sinvoll beim cabrio zb.!!
    also die alarmanlage geht ja bei erschütterung an und wenn du die zündung anmachst ohne die AL zu deaktivieren!!!
    glaub auch wenn du die türkontakte anschliesst!!!
    beim anschliessen ist mein türkontakt rein gefallen und krieg ihn nicht mehr raus:kopfwand: :kopfwand:
    das einzige prob. was ich habe ist beim zumachen über die AL fernbedienung ist, das die als auf zu auf zu auf zu geht und manchmal ist sie dann auf und manchmal zu!!!

aber wenn ich erst mein auto normal mit fernbedienung zumache und dann mit AL dann no problemo!!!#

entschuldigt mich wenn ich bisslen komisch geschrieben habe komm grad ausm alpenmax und der alkitester nembem klo hat 1.63 gesagt:toll:

10. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Ich weiß schon, was n Mirkrowellensensor ist. War ja nur als Scherz gedacht. :gruebel:
    Is schon richtig was du sagst. Meiner Meinung nach ist es nicht nur für Cabrios interessant, sondern auch für normale Autos. Bei Cabrios muss das aber richtig verbaut und eingestellt werden, weil sonst geht der Alarm immer los, wenn jemand vorbeigeht... :roll:

11. TS
    2_friendly

2_friendly Gast

@Schmidti1986
    Türkontakt reingefallen? Is mir auch ma passiert! Musse von innen die verkleidung abbauen und dann irgendwie wieder den kontakt nach oben drücken! Hol dir deine Perle oder irgendjemand, der ne schmale Hand hat!

Die Alarmanlage sieht ja nicht schlecht aus! Weiss ich ja schon was ich mir zu weihnachten schenken kann!!!:)