Nein, das hier ist keine Ankündigung! Ich wollte nur mal fragen, wann das große Ka-Treffen am Nürburgring stattfindet. Ich hatte bei geilekarre.de mal einen GFJ gesehen, der ein Foto gemacht hat, wie er zwischen 5 Ford Ka's auf der Schleife fährt. Wann ist also das Treffen, ist es für alle Ford-Fans offen und wird die Nordschleife für das Treffen gemietet?
Ich glaub dein Preis ist nicht mehr ganz aktuell. Hab vor nem Monat 15 Euro bezahlen dürfen. Macht aber echt Spaß, solange man da freie Bahn hat. Aber soviel ich weiss, wollten die Ka'ler da dieses Jahr wohl unter sich bleiben. Keine Ahnung, wie's nächstes Jahr aussieht.
grins PAINT druckt die Karten selber ach ja , haben noch ne 6 (eventl 7)rundenkarte abzugeben 80,-€ und sie ist euer
Ja sorry, wenn die andauernd die preise erhöhen, ich bin da noch für 12€ drüber gedonnert... letztes jahr wahrens 14€, tja und nun wohl 15€.
Das Treffen war dieses Jahr nur für KA-Owner und geladene Gäste. Wer auf der Nordschleife fährt ist egal, die haben wir ja net gemietet, sondern fahren auch ganz normal als Besucher drüber. Das eigentlich Treffen spielt sich ja auch nicht auf dem Ring ab sondern auf dem Campingplatz AM Ring. Mehr dazu auf www.kaowner.de --> Treffen
Weis man schon wie das nächstes jahr geregelt wird ?? Wenns öffentlich is werd ich dort sicher auftauchen, war immer ein schönes gemütliches treffen trotz eifel wetter. Falls es wieder privat wie dieses jahr wird man mich dort auch mit einladung nicht finden, is mir für die geringe teilnehmer zahl dann zu weit.
Wenn wie letztes jahr 3 fiestas da sind is mir das so weit. so wie es die jahre davor war bin ich gern hin gefahren.
Ich fand es 04 auch ganz gemütlich dort. Aber Vip-Treffen finde ich mal voll absturz, aber dafür gibt es ja auch "Gründe" . :roll: Wäre schön, wenn es nxt Jahr wieder offen wäre.