Moin zusammen. Frage hier in nem Auftrag von nem Kumpel der sich auf dem Schrottplatz eine Zv ausgebaut hat. Er braucht die Kabelbelgung. Gelb weiß auf nen stecker Rot/braun Braun auf ne buchse das is links wie rechts. mal ne frage von mir. was kann da für ein fiesta gewesen sein? Schwarz, DZM, efh mit schaltern in den türtaschen, domverkleidung, heckentrigelung, zv, lederschaltsack.
für die EFH türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum; schwarz / gelb = zündungsplus braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse braun dünn = masse licht gelb/ grau = licht + blau = ansteuerung für EFH motor grün / gelb = ansteuerung EFH motor ZV: rot gelb = dauerplus weiß / schwarz = masse gelb = signal motor weiß = signal motor Ist eine Minusgesteuerte Anlage und GELB ist für öffnen und WEIß für schließen! äm domverkleidungen, efh in den türtaschen, lederschaltsack, SCHWARZ .... hm black magic ? oder nen einfacher faceift ? bzw futura
Schwarze Innenausstattung......................................................ab 1993. DZM......................................................................................XR2i, XR2i 16V und Turbo Serienmäßig, bei anderen optional eFH Taster in den Türtaschen....................................................ab 1992 im XR2i 16V wenn ab Werk. Domverkleidung mit eingeprägtem Muster.....................................XR2i 16V Domverkleidung mit Filzoberfläche, ähnlich dem Kofferraumteppich...Futura 16V Heckentriegelung.....................................................................glaube bei allen Modellen Optional in Verbindung mit ZV Lederschaltknauf und -schaltsack...............................................Fun, XR2i 16V, oder Nachgerüstet. Dürfte nen XR2i 16V gewesen sein, kommt auf Stoffmuster der Innenausstattung an und was für Domverkledungen drin sind.
fließen eigentlich zwischen gelb und weiß dauernd Strom, oder is das nur über Impulse? Ich würde nämlich gerne an meine ZV ( original) ein vorhandenes Funksteuerelement anschließen...