Hallo, habe heute schon wieder meinen Verkäufer angeruffen...Ich habe den ST im Spetember bestellt und sollte im Grunde den "alten" bekommen und nicht den Facelift....der Verkäufer weiss es noch nicht...genial!!:kopfwand: Aber nun zum Thema! Der wollte mir jetzt noch verklickern dass ich jetzt noch 2-3Wochen warten muss :evil: bis meiner da ist, da Ford anscheinend die Produktion stoppen musste wegen Problemen mit irgendeinem Modul!!:gruebel: Weiss jemand was genaueres darüber wenns überhaupt stimmt...denn ich verzweifele jetzt so langsam!:Heul: Danke im voraus Mfg
Nein soll nicht das Airbag Modul sein! Das war beim vorigen Fiesta das Problem! Hier soll es ein Problem mit dem Steuergerät sein oder so....also nix mit Airbag....
...also ich hätte auch aufs Airbag Mondul getippt. Habe meins austauschen lassen und des hat mind. 4 Wochen gedauert bis es da war. Lieferschwierigkeiten. :motz:
Also ich habe mein facelift st schon und habe kein problem mit einem modul fährt bis jetzt mal noch ohne probleme
Na toll... danke trotzdem mal! Warte noch diese Woche ab und dann werd ich mal sehen was sich tun lässt...anfangs sagte man mir 6 wochen, jetzt sind's am kommenden Dienstag 8Wochen!!:kopfwand: :motz: :kopfwand: :Heul:
Mein Onkel hat im Juli seinen Fiesta bestellt bei Autopark Brau (falls das jemand was sagt, die haben ja zwischenzeitlich Insolvenz angemeldet) der dortige Verkäufer hat den Liefertermin nun nochmals verschoben auf Anfang Januar. Erst hieß es September, dann Oktober und nun Januar.
Na toll das macht einem ja so richtig Hoffnung!!:Heul: Man dass die einem nicht was genaueres sagen können! Ein Freund Von mir hat 'nen Golf:kopfwand: bestellt, naja, aber auf jedenfalls konnte man ihm wenigstens sagen wann der Wagen gebaut wurde und wo er jedes mal dran war! Mir würde schon genügen wenn der Verkäufer von sich aus mir anruffen würde wenn es später mit der Lieferung wird...Ich muss mich jedesmal ärgern bevor man mir dann sagt ach noch ein paar wochen!!:motz: Das gibts doch nicht! :bäh: Service gleich Null:-x
Keine angst ich mußte auch warten bis meiner kam hat auch 3 wochen länger gedauert und dann waren die felgen deckel nich da und die fußmatten verschollen und sachen drin die nicht bestellt:kopfwand: waren aber hauptsache er ist da:toll:
@Coyo: ISt ja "lustig" ! Hatte meinen Fofi im Mai auch bei Ford Brau bestellt, hatte das Auto auch schon im September auf dem Hof stehen und bin mit rotem Kennzeichen einen Tag damit duch die Gegend gedüst. Sollte Ihn dann allerdings (war ein Freitag) über das Wochenende wieder an den Händler zurück bringen, da die Papiere "angeblich" noch nicht beim Händler angekommen waren. Tja und nach einem Wochenende freudigen Wartens hiess es dann, das Ford Brau Insolvenz angemeldet hat. Dann habe ich anderhalb Monate gewartet und gewartet, und weil angeblich alle Autos wieder zu Ford nach Köln zurück geschickt werden sollten und kein Ende des Wartens in Aussicht stand, bin ich dann vom Kaufvertrag zurück getreten und habe einen neuen Fofi bestellt. Der kommt jetzt wohl im Januar bis Februar. Dafür ist er besser ausgestattet und hat ein (wie ich finde) absolut schöneres "Interieur". Über die Scheinwerfer läßt sich ja bekanntermaßen streiten (aber um so länger ich mir die Bilder ansehe, desto schöner finde ich ihn auch von außen
oh man, wir hatten damals auch nen Angebot von Brau (vom Preis ja wirklich Klasse),aber der Verkäufer hatte aufm Samstag echt keinen Bock nen Auto zu verkaufen und so durfte der örtliche Händler den Preis aufs Brau Niveau kalkulieren....Glück gehabt!
So meiner steht jetzt schon seit eineinhalb Wochen beim Händler!!!:kopfwand: :kopfwand: Der darf ihn aber noch nicht rausrücken weil der neue Fofi hier noch nicht offiziel vorgeführt wurde!!Ist doch echt Schwachsinn sowas:motz: :bäh: ! Kriege ihn frühstens ende der Woche anfang nächster Woche!
haha, ich kenn den laden auch. wollte damals da mein radio umrüsten lassen. :roll: aber nachdem mir die die preise genannt haben und den stundenlohn der arbeiter hab ich dankend abgelehnt und es selber gemacht! hab damals meine NSR 125 dort gekauft und das war schon genug trouble.
Man hab den Wagen noch nicht mal und schon so'nen Stress!! Hoffe der Wagen ist dann wenigstens ordenltich wenn ich ihn mal hab! Denn noch nicht mal die Farbe die ich anfangs wollte bekomme ich! Hab wegen dem Bicolor Armaturenbrett nachgefragt da bekam ich die Antwort das dies beim ST nicht zutreffen würde, der hätte keinen Bicolor!:Heul: :kopfwand: Wie kanns sein dass die so doooof sind?! Hätte echt Bock da richtig Radau zu schlagen so inkompetent wie die sind!!:kopfwand: :motz: :bäh: Echt...
Also mein st hat bicolor und mein händler meinte das es ihn nur in bicolor (entweder Rot oder Blau) geben würde ich wollte ihn eigentlich schwarz!
Bicolor? Ist das diese "Kunstlederbezug" aufm Armaturenbrett? Also mir sagt des grad mal gar nit zu....Un das kann man nit weglasse? Is ja hart...
hmm wieso schaust dann nicht mal nach ob er bicolor hat und welche farbe? weiter oben schreibst du das er schon bei deinem Händler steht? verstehe ich jetzt nicht ganz :gruebel:
Naja würde ich ja aber der lässt mich nicht an den Wagen ran! Ich gehe morgen hin und sehe nach ob der ihn nicht vorführt ohne mein Einverständnis denn das kommt nicht in Frage! Ist echt schei..... das! Bin echt wütend!:motz: Und kann doch nicht viel tun...