Und zwar folgendes: http://www.plu2.de/products/car_p29600change.htm Ich weis schon, nem geschnekten Gaul schaut ma nicht ins maul, aber was denkt ihr drüber? Is das als Grundstein für ne anständige Anlage brauchbar? MfG ,Bang
Ich will es mal so sagen nen grundstein für den Alltag mit normalen Lautsprechern aber mehr ist das sicher nicht. Ich habe damals auch ein von Plu2 mal geschenkt bekommen hab es eingebaut und basskiste dran. da hatte ich bald mehr rauschen als Musik :dön: deshalb flog es wieder raus habs dann bei ebay versteigert hat noch ca. 40 Euro gebracht Wenn du wirklich ne anlage mit Bass usw. aufbauen willst dann nimm gleich was ordentliches sonst machst du im endefekt alles 2 mal. Das ist nur mein Rat da ich bei meinem ersten Auto öhm vor zig ja#hren den selben fehler gemacht habe. aber aus Fehlern lernt man oder ? :toll:
kumpel von mir hatte mal so eins... war wirklich der allerletzte schrott, nur am rauschen, cd wiedergabe ging nur wenn sie lust hatte usw... nach 5 Wochen wars dann komplett fertig und er hats weggeschmissen
und wenn du dann glück hast vielleicht bekommste dann auch noch soviel wie ich also ich hab mir dann nen VDO cd-Radio mit MP3 Wechsler geholt hab ich bei ebay bestellt für 149 Euro ( sonst kosten die über 200 euro) Mein Vater hat auch nen VDO in sein Auto und bin da voll zu frieden aber mein Vater nicht mit mir wenn ich das Radio angemacht habe :gruebel:
Erstma vielen Dank für eure Hilfe, hab leider atm nix anderes da, muss also das herhalten Beim Einbau is mir jetzt was aufgefallen - die alten Fiesta-Anschlüsse passen nicht auf das neue Radio ( was ja eigendlich klar war), allerdings find ich keinen passenden Adapter für das neue Radio! Der Stecker am Gerät ist 16-polig ( 2x8 ) und sieht irgendwie keinem anderen Adapter ähnlich, ansonsten sind am Gerät noch zwei klinke-kabel! Irgend jemand ne idee, was das sein könnte? MfG, Bang
Also die 2 8-poligen Stecker sind - hoffe ich - ISO Stecker Das andere dürften mit viel Glück Vorverstärkerausgänge zum Anschluß einer Endstufe sein. (laut Beschreibung sind sie es) Aber du tust dir echt keinen Gefallen wenn du das Radio benutzt. Verkauf es bei ebay und hol dir stattdessen nen günstiges Clarion, Pioneer oder JVC Radio im Einsteigerbereich! Die sind diesem plu2scheiss in allen Belangen (außer dem schlechten Klang) überlegen. Allein wenn ich schon den Pseudo-UVP Preis von 400€ seh wird mir ganz anders. Dafür gibts schon RICHTIG gute Radios von Alpine/Clarion mit allem möglichen SchnickSchnack.
Wie gesagt, das ding muss jetzt einfach ma drei monate durchhalten - ich glaub aber nicht, das das ein ISO-Stecker is... sorry, aber ich bekomm bei dem Licht einfach keine schärfere Aufnahme hin....
Ich erkenn gar nix Wie wärs mit Licht anmachen? Und wieso muß es durchhalten? Ebay rein damit 7 Tage und gut ist
Das sieht mir nicht so aus wie ein Isostecker falls du oben das öhm weise ( soweit ich das erkennen kann)) das sieht mir fast aus wie der Mini-iso wenn du nen besseres Bild hinbekommst wäre das net schlecht. Aber miniiso kann ich mir bei den nicht vorstellen.
erkenn zwar nicht viel ,aber das weiße sieht wie der stecker vom serien radio von nem kumpel der nen bmw fährt ... haben das radio vor kurzem bei dem gewechselt und der stecker sah so ähnlich (erkenn diesen nicht richtig) aus wo war den das radio vorher verbaut ?
Ich tippe einfach mal drauf, dass an der Minibuchse der Kabelbaum vom Radio angeschlossen wird. Also dort kommt der Kabelbaum dran, der beim Radio dabei gelegen haben müsste. An diesen Kabelbaum kommt dann ein Adapter von Iso auf Ford und jener wird dann an die hoffentlich noch vorhandenen Ford Stecker angeschlossen.
??????? Da fahr doch lieber drei Monate ohne Musike rum! Wenn Du Dir da jetzt noch Adapterkrams dazu besorgen mußt wird das Ding ja bald teurer als ein "richtiges" Radio ... Also rein zu eBay, 2 Wochen später das Geld in der Hand und dann 'was Gescheites gekauft
Echt vertick das! Da sieht ja meine Lüftersteuerung am Tower noch stylischer aus. Von der Firma hab ich noch nie gehört und hab sicher nix verpasst! und die UVP ist ja wohl ein Lacher!