hi als erstes: ich war schon damit inner sufu habs aber net so gfunne wie gewollt und jetzt: hab heut mittag de schnorchel abgerupft und wollt frage ob ich jetzt ab dem warmluft röhrchen irgenwas machen soll oder so lassen??? passieren kann ja nix oder?
Erstmal solltest du ne eindeutigere Themenbezeichnung wählen, dann antworten vielleicht auch mehr..................... bzw wenn "Schnorchel" dasteht antwortet auch keiner mehr Passieren kann eigentlich nix, nur sollte man bei kalten Temperaturen - also jetzt im Winter vor allem - den Schnorchel dran lassen, denn aus Lust und Laune hat Ford den da nich hingemacht... Wenn du ihn abmachst, schau ob das rot umkreiste kleine Röhrchen fest draufbleibt (wenn nich machst des au noch weg), sonst verlierst dus und müsstest dich unnötig nach nem neuen umschaun wenn den Schnorchel mal wieder dranmachen willst. MfG RAPHI
ok dh ich packn fürn winter vorerst wieder dran und schau ob mir net jemand übern winter in mein autochen reinrutscht hab so vor 2 monaten schomma n fiesta verlorn naja danke ma für die hilfe