hi ho! sehe des öfteren eine gruppe von matt-schwarzen autos. ich finde das sieht einfach geil aus... nun meine frage: hat jemand ein bild von nem MK3 in Schwarz-Matt? Spiele mit dem Gedanken meinen im Frühjahr auch Schwarz-Matt zu machen, würd aber vorher schon gerne mal wenigstens ein Bild gesehen haben wie des an nem FoFi aussieht. Gruß Stuki
Hi..ich werd meinen in den nächsten Wochen schwarzmatt lackieren...stell dann´nen Bild rein! Ja..das unsägliche Olivgrün wird´s nun doch nich!
also falls es nun soweit kommen sollte kleine frage am rande... wie mach ich des dann am besten (und natürlich am günstigsten) ? :gruebel:
Guckst Du hier: Der Fiesta von Daniel Wahl: http://www.ford-freunde-kirchseeon.de/ Ist auch als "Winterfiesta" ab und zu hier im Forum unterwegs
<<<<<<<<<<----------- ich fahr abund zu mit ner mattschwarzen haube rum jetzt wandert sie gerade aufs winter auto einfach unten drauf klicken dann siehst du"s
Ein Kumpel von mir hatte seinen dunkelroten mk3(wintermobil) matt schwarz gelackt. sah gut aus aber nur wenn der klarlack drauf, davor ist der schnell fleckig geworden.
Mattschwarz und rote Felgen = A-Team :hurra: Nein Spaß bei Seite. Fährst du dein Auto nur im Winter oder auch im Sommer?? Mattschwarz schaut bestimmt nur gut aus, wenn du gerade aus der Waschanlage kommst und eine Waschkarte ohne Trockengang hattest. Bei uns fährt hier ein Passat rum in der Farbe. Bei Sonne schaut das noch schrecklicher aus. Ausgeblichen und fleckig!!!
tachen.. also cih hab meine schwartz matt! udn ich steh voll auf a-team hehe ne also ich muss sagen es sieht ab udn an echt böse aus.. aber es hat auch nach und vorteile also flecken hab ich alle male drauf! da scheiss ich aber wat drauf is ja eh nur mit der dose gelackt hehe nach der wasch anlage ist das echt ein goldstückchen aber wenn er trocken ist .. na ja ich setzt mal ein altes bild rein (mit winter reifen) was auf jeden fall sehr sehr schrecklich ist ist die hitze im sommer , aber wer schön sein will muss leiden hehe
Der sieht doch richtig schön böse aus.... gefällt mir. Ich wollte mal den Fiesta meiner Freunden bis zu Hälfte matt schwarz lacken. Also bis zu der Sicke unter den Scheiben, da ich neue Bleche in die Radläufe geschweißt habe. Der obere Teil des Autos würde dann spanisch-rot bleiben. Die Felgensterne sind auch spanisch-rot. Das hätte auch einen netten A-Team Effekt gehabt Aber nach dem ich erstmal nur die Radläufe mattschwarz gelackt habe und sie das Ergebnis gesehen hat (halt matt und mit Wasserflecken etwas schmuddelig), hat sie mich bis jetzt vom weiterlacken abgehalten Aber einestages, wenn sie mal nicht guckt..... dann...... *lol*
böse böse das mit dem nummernschild da unten in der ecke wie sieht dsa in deutschland daus darf mann das wenn man 200 mm über asphalt bleicht das nummernschild seitlich versetzen???
also ich fahr den im Sommer und Winter. und den werde ich noch fahren bis uns der tüv scheidet oder bisser auseinanderfällt wenn man am ende ne schicht klarlack drüber macht, dürften sich doch flecken usw in grenzen halten, oder? wäre dann vlt der matt-effekt weg? mit der hitze im sommer, nunja in nem schwarzem auto isses eh immer zeimlich heiß drin... also was solls, wenn da noch nen paar °C mehr im auto sind :gruebel: aber schick siehts >meiner meinung nach< auf jedenfall aus! 8) gruß stuki PS: das A-Team is goil
Da kann ich mich nur anschließen ! :toll: Spiele auch schon mit dem Gedanken an Mattschwarz... aber nicht an meinem XR :-D MfG Flo
@MAX::: also das mit dem nummernschild ist doch gehopst wie gesprungen.. scheiss was drauf! alfa hatd as orginal an der seite! bei mir hatte das einen ursprung! ich bin ein paar monate so gefahren weilldas was nicht geschweisst war! sprich die kiste hing am seidenen faden! hehe PS: ich hab angst ich muss nächste woche zum tüv...:bähdrückt mir alle die daumen)
Hi, Ich drück dir die Daumen... Matt schwarz kann aber schnell billig und ungepflegt aussehn! PS: Wer hat früher als Junge nicht gerne das A-Team gesehn... und was die immer tolles gebastelt haben! Würde auch gerne mal nen Bus zum Panzer umbauen! 8) Markus...
alternativ kann man auch in den felgen-verkaufs-thread vom plasma gucken, seiner ist auch matt... (zumindest war er auf k3 matt)