Moin. Weil mein Auto seit der vorletzten Nacht dank Einbruch etwas weniger gut ausgestattet ist als bisher, werd ich mir jetzt wohl spontan den Frontbereich was die Anlage angeht neu zusammensuchen. :-? Mein bisheriger Denkansatz ist folgender: In den Din-Schacht soll ein versenkbarer TFT, somit ist der DIN-Schacht praktisch voll. Musik kommt bei mir von Festplatte, Radioempfang ist momentan nicht realisiert, läuft wenn aber auch über PC. Eventuell kommt als zweite Signalquelle noch ein MP3-Player dazu. Somit sind ein bis maximal zwei Signalquellen vorhanden. Was mir nun fehlt, ist eine gescheite einstellbare Möglichkeit, die Signale für Frontsystem und Subwoofer zu trennen. Ausserdem hätte ich gerne noch einen kleinen Equalizer dazu, das ganze sollte auch ohne Werkzeug während der Fahrt bedienbar sein und das Bedienteil sollte maximal ca. 2/3 DIN breit sein um dann im Fach vor dem Schaltknüppel verbaut zu werden. Gibt's da was? Das einzige, was mir einfällt, es gab mal bei Conrad ne Billigendstufe, die nen Equalizer / Analyzer in etwa passendem Format dran hatte, aber ich schätze da die Qualität mal als äusserst schlecht ein, und Murks wollte ich nicht unbedingt verbauen... Edit: Grad ma "geebayt", taugt das Teil was? Der Hersteller sagt mir mal garnix... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4590607124
Keiner ne Ahnung? Edit: InDash TFT ist mittlerweile geordert, werde mir dann wohl demnächst nen 1/2 Din Gerät von Helix zulegen, das HXE100. Mal schauen, was damit so geht...