Hallo, mal ne Frage: Ich hab nen 1.8D mit strammen 60 PS. Laut Fahrzeugbrief darf ich da nur max 165er Reifen mit 13" Felge drauf machen. Gibt es da ne günstige Möglichkeit (ohne teure Eintragung) andere für den FoFi zugelassene Felgen/Reifen draufzumachen? Muss ja nichts zu dramatisches sein, dachte so an 185er oder so auf Alu? Danke schon jetzt für Eure Antworten und Hilfen Mathias
Alles was nicht im Fahrzeugbrief (Schein) steht muss eingetragen werden da kommst du nicht drum herum aber ist ja auch nicht so die Welt!!!
Grüße zurück nach Bruchsal .... war ein Supertipp hier mit dem Forum - und auf den Sitzen sitzt es sich Prima
wenn du dir Alus kaufst,die nicht grad so die Monstergröße haben,und da ist eine ABE bei,kostet das Eintragen um die 35 Euro,und das ist ja nun nicht die Welt
Die ABE bezieht sich aber nur auf die Felge, die Reifengrösse musst du dann trotzdem eintragen lassen es sei denn du kaufst ALus und ziehst eine Serienbereifung drauf...
du kannst auch z.b bei ebay oder so gucken nach originalen alsu fürn fofi.. da gibts 0 probleme beim eintragen.. aber nur mal so es gibt keine ABE für Felgen.. sonst wären die ja eintragungsfrei.. und ich muss jede felge eintragen lassen