Hallööö!!! Das Ding bleibt nur ganz kurz drin und kommt dann schon wieder raus, natürlich ohne heiß zu sein. Kennt das Problem jemand und weiß was da los ist???
Ich weiß was das ist ;-) Dann kläre ich euch mal auf. Das Problem hatte ich auch. Es lag nicht am Anzünder selber sondern an der Steckdose wo er reinkommt. Die Halteklammern die den Ziggi kurz halten sollen sind dann etwas zu weit auseinandner gedrückt. Sie befinden sich außen am Zylinder. Lösung: Bieg diese Halteklammern mit Gefühl wieder etwas zusammen, dann funktioniert das wieder wunderbar.
Ich hab den bei mir ausgebaut, nachdem der bei nem Kumpel seinem MK4 angefangen hat zu kokeln und da ich nichtraucher bin, keine Probleme damit
bei mir funzt der garnich, der bleibt zwar unten, wenn man den drückt, aber es passiert nix. weiss jmd vllt da ne lösung? heiss wird er natürlich auch nich
Mir ist gestern die Sicherung durchgebrannt als ich das Handyladegerät reingesteckt hab. Check die doch mal: Erste unten links - blau 15 Ampere
Das Problem hatte ich auch da war die Sicherung rausgeflogen. Ich habe dann an der Tanke ne neue gekauft ( 15 Cent) und dann ging alles wieder. Ich hoffe geholfen zu haben. Gruß Alex
nö, die sicherung is in ordnung, hab mal ne andere reingemacht (auch 15A), funzt aber trotzdem nich. naja egal, bin ja zum glcük nichtraucher ^^