Hey, ich weiß ja mittlerweile, dass irgendwie jeder Fiesta anders ist, je nachdem, was gerade im Regal näher lag Aber ich sehe immer die Mittelkonsole bei euch, wo man so quasi schräh nach hinten was reinlegen kann ganz unten hinterm Schaltknüppel. Bei mir gehts nur nach unten und da ist dann ein Ring, wo ich meine Getränke aufrecht ereinstellen kann. An sich nicht schlecht, aber das ist immer son Dreckloch, genau wie das unter der Handbremse. Hat noch jemand genau das gleich und wie nutzt ihr es, ausgetauscht oder verspachtelt? Kommt mir jetzt nicht mit "öfter sauber machen" Gruß, Patrick
meinst du die konsole? hab das gleiche problem, im vorderren ladet immer es klein geld vom mc drive oder so und hinten alles voll mit fussel usw einfach öfters putzen :schreck:
Genau die mein ich 8) Genau, Kleingeld, Einkaufswagenchips und Papierschnipsel... :motz: Naja... muss cih wohl erstmal noch mit leben... Danke und Gruß, Patrick
bei sieht auch ganz anders aus. Der knopf fuer den koferraum ist direkt von dem schalthebel und direkt nach dem schalthebel kommt da nicts mehr. Aschenbecher sieht ach ganz anders aus und mein Zgarettenanzuender ist im Aschenbecherbereich.