mojee möcht mir bald n neues autoradio zulegen , weil 1)hab ich das gefühl das mein pioneer deh3600 langsam den geist aufgibbt(knöppe funken ned immer) 2)kotzt es mich derbe an weiss auch nich wieso, dachte so an clarion oder alpine, preisramen ist so bis 250 denk ich, wisst ihr da vllt watt??? gruß
also für bis 250 euro geht schon das 9847 r... ist ein top radio mit allen nötigen features für eine gute anlage.
hab mir das alpine grad ma angeschaut , echt geil , aber son kram wie frequenzscheitelpunkt......??? was iss daaasss???muss ich da unbedingt was einstellen , oder kann ich den standart kram so lassen ??? alles so kompliziert!!!!!!!!!!!1 eins eins 111 gruß dennis
Ja willste pillepalle dann hol dirn radio was toll beleuchtet ist. ansonsten mußte dich halt mal mit der thematik ein bissel beschäftigen
Jupp, die Bedienungsanleitung ist schon eine gute Lektüre, ansonsten, Learning by Doing ! Wenn nix mehr geht, reset drücken
lol krazz reset taste, nuja ers ma winterreifen bezahlt , denk werd mir das dann anfang des jahres holn, oder zu weihnachten :hurra:
hi , hab ein prob mit meinem radio (noch das alte ) ist n pioneer 3600 , wenn ich denn bass etwas aufdrehe dann springt es wie sau , hab das jetzt seit ca 1 1/2 jahren , kann es kaputt sein ??? weil dann muss ja definitiv n neues her. gruß viva
also ich hab so ca 275 euro für n radio, am besten wär wenn es dvd´s abspielen könnte, wenn das keine übertriebene vorstellung ist.
Wenn es DVD können soll: JVC KD-DV6101 (280€) oder JVC AVX1 (470€). Das AVX1 wollt ich mir nächstes Jahr zulegen, ist sogar schon ein 3" Bildschirm drin. (der wider sämtlichen Erwartungen ein supergeiles aber recht kleines Bild macht!)
Hab das Kd dv 6101 und bin echt begeistert von dem teil! das laufwerk frisst jedes format und die klangqualität ist auch nicht von schlechten eltern.
sch***** hab nun n kleines prob , ich find diese stäbe womit man das radio aus dem schacht ziehen kann, kann man das ectl auch mit 2 kl. schraubenziehern maxchen ??? oder kann man die nachkaufen , oder gibts universelle ?? ^^