ausbeulen...???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i- Racer, 6. Mai 2005.

1. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

Hi Leute,

ich habe da in meinem vorderen Kotflügel ne kleine Delle :jammer: , und jetzt wollte ich mal wissen ob die noch ausbeulbar ist...???

also die position seht ihr hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1204

und die ungefähre grösse der Delle hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1205

kommt man da von hinten an die Delle, oder kann man die von aussen irgendwie wieder zurückziehen...??? evtl. mit einem starken spezialmagnet, oder so...??? :gruebel:

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn dann von hinten ausbeulen oder zuzinnen und neu lacken.by the way , warum fährst du auf den rsl felgen solche ballonreifen?

3. TS
    XR2i- Racer

und kommt man von hinten an diese stelle...???

by the way, kann ich in der schweiz nicht tiefer als 40/40 gehen, ausser ich hol mir nen gewinde, kommt aber nicht in frage, da zu teuer in der Schweiz... und bei ner 40/40 tieferlegung musste ich doch den radkasten etwas ausfüllen... mit noch niederem Querschnitt sieht es dann wieder aus, wie nen Geländewagen... und ausserdem ist das der niederste Querschnitt, den ich in der Schweiz eingetragen bekomme... :evil:

jetzt im nachhinein hätt ich mir auch lieber 14" oder 15"er geholt, aber was solls, ich hatte die 13" damals günstig bekommen... und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt... ich finde es gibt schlimmeres... nämlich meine Delle im Kotflügel... :jammer:

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

oh man is das krass in der schweiz

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Naja in deutschland gibts auch kein wirklich legales fahrwerk auser gewinde was über 50mm runter geht. Die 60er federn mit gutachten für 40er werden halt geduldet.

Die delle kann man ausbeuelen. Von hinten gegen halten und mit dem hammer von ausen kloppen, dann spachteln und lakieren. Wenn kein lack ab is und die delle keinen harten knicke hat kann das ein beulendokotor auch ohne lakieren ausbeulen.

6. TS
    XR2i- Racer

ok, aber bist du dir sicher dass man auch von hinten an die Delle kommt, bin ich mir nämlich nicht... :( :cry:

7. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Hat jemand von euch schonmal so kleine Beulen selbst ausgebeult? Ich habe von meinem Vorbesitzer noch so kleine Beulen auf dem Dach und auf der Motorhaube ich nehme mal an das es Hagel war! An die Stellen komm man ja recht gut dran! Nur kriegt man das ausbeulen auch gut selber hin?:gruebel: Weil Lackschäden sind nich da und das Dach ist ja nur so nen ganz dünnes Blech...

Hat sich jemand schonmal bei Eaby so nen Beulenentferener gekauft...der auch funktioniert? :kopfwand:

8. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Die Bilder gehen nicht. Also seh ich nicht wie groß die is. Aber es reicht bestimmt wenn du sie zu spachtelst.

9. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Zuspachteln? Dachte eher an Ausbeulen ! Bilder hab ich garkeine reingestellt! Das sind wirklich nur so ganz kleine Beulen auch nicht tief!

10. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Er könnte, aus welcher Geisteskrankheit heraus auch immer, den Thread-Ersteller gemeint haben und nicht dich...

11. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

:schiel: :toll:

Smileyyyyys