könnt mich grad wieder grundlos aufregen vorhin meine neuen EFH´s reingezwickt beifahrerseite gehtn bissl schwer hoch wird morgen nochmal ausgerichtet ....... das hauptproblem: fahrerseite verkantet sofort beim hochfahren motor, und efh selbst sind fest verschraubt mitnehmer ist top in ordung und gefettet fenster geht superleicht runter aber sobald man es hochfahren möchte sieht man direkt das es nach vorn kippt und direkt verkantet hält man jedoch die hand und schiebt es mit nach oben, schließt der efh super kann mir aber nich erklären warum das sch*** fu***ing fenster ewig verkantet es ist bombenfest geschraubt und super ausgerichtet und der mitnehmer ist auch fest ( kein spiel spürbar ) ( zumindest so fest wie man diese fu*** kreuzschlitzschrauben drehen kann, werd morgen mal andre besorgen ) ^^
die hat er ,) vorher hat ja noch alles funktioniert ... son schmarn ^^ und ein schalter hat ne macke ^^ aber das ja nebensache hab davon noch welche *g* ääää mitnehmer tauschen: nieten oben aufbohren ganzen teil entnehmen ? so habs ich noch grob im kopf o O
jo so siehts aus wenn sich das fenster verkantet guck ma ob das wirklich richtig ausgerichtet ist ! am mitnehmer kannst du das fenster ja auch etwas "scheif" anschrauben ! und guck ob das sauber in der führung läuft !
mach ich *salut* erstma vorsichtshalber paar nieten im betrieb organisieren .... so von 3mm aufwärts bis 8mm könnt wetten mein sortiment hier ist super aber GENAU die niete fehlt wieder wie schon so oft :lol:
so hat sich alles erledigt bei einer schraube war das gewinde im eimer, war zwar fest aber fenster hatte spiel klappt alles super jetzt weiß ich immerhin wie man die teile zerlegt UND zusammenbaut, hab vorher schon die manuellen in ihre einzelteile zerlegt *hust*
na, wenn du das jetzt so gut kannst, dann komm mal hier vorbei mein linkes fenster verkantet sich nämlich auch beim hochfahren :kopfwand:
nein die schraube selbst hatte was am gewinde ka sah aus als wär da was geqeutscht gewesen war noch eine vom alten karren, hab jetzt neue aus edelstahl drinnen