Guten Tag Zusammen wie schon oben beschrieben suche ich für meinen mk4 1,3l fiesta härtere oder kürzere auspuff gummis mfg JoBri20
Bekanntes Problem --> SUCHE benutzen! Gibt welche, glaub von OPEL. Kann aber auch nicht sagen, welche bei mir genommen wurden.
und damit geht der mehr nach oben? und passen die auch genauso optimal wie die von ford? wie siehtsn da aus? weil mir is das heute auch aufgefallen
Ich habe meine von http://www.timms-autoteile.de/ . Halten Temperaturen von 1000°C aus und sind wirklich HART. Ich habe irgendwas um 20€ bezahlt.
ich hab bei mir Opel Gummis dran und muss sagen mein pott sitzt fest wirklich fest der bewegt sich fast nicht mehr.
Ich hab immer 2 von den Ford ( fiesta ) gummis nebeneinander. alle 3 zusätzlichen haben glaub ich so um die 5 Euro gekostet......
Von Ford gibts auch verstärkte, da ist um das Gummi nochmal ein Lederriemen drum. Davon 5 neue, dann wackelt der Auspuff auch nicht mehr. Muss ja nciht immer Opel sein Patrick
Kann die sonst auch noch peugot gummis empfeheln. Habe meine von ATU. Die sind nen ende kürzer und härter haben um die 20 euros gekostet