Hallo alle zusammen, also zum Thema Ausstellfenster gibts ja schon mehrere Thread´s, nur steht da z.B. nirgends wie man die Befestigungshalter ab bekommt. Sinn und Zweck der Aktion wenn die halter ab sind lassen sich die Scheiben einfacher mit Tönungsfolie bekleben und mann muss nix einschneiden, was später vielleicht blööd aussehen könnte. Desweiteren sehen die Halterungen außen auch nicht gerade vielversprechend aus, sprich die Sonne und andere Umwelteinflüsse haben ganze Arbeit geleistet. Wäre sehr nett wenn mir da jemand ne konkrete Auskunft geben könnte. Ach ja beim Autohaus war ich auch schon mal nicht das ihr denkt ich hätte mich nicht schon mal informiert. Dort hieß es das man mit nem Schraubendreher die äußeren Kappen abhebeln könne und darunter dann Schrauben wären mit denen die Halterungen befestigt sind. Nach kurzem Probieren bin ich aber zu keinem Ergebnis gekommen. Sprich es hat sich nix bewegt an den Halterungen. MfG Insekt
Die Dinger sind von innen verschraubt! Innen sind, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, schwarze Plastikkappen auf den Schrauben. In den Dingern, die durchs Glas gehen, ist das Gewinde. Bevor du die ausbaust, besorg dir neue Dichtungen,gibts bei Ford im 10er-Pack.
Und der Austellhebel? wie is der besfestigt? bzw. kann ich den einfach rausschrauben??? und mit ner zange an der Abdeckung Außen gegenhalten??? schon mal dank im Vorraus MfG Insekt