Hi! da ja spät nächste Woche Mittwoch versicherungen gewechselt werden können wollt ich mal nen thread aufmachen was ihr so zahlt... beschäftige mich jetzt schon 2 tage damit ... fast alle KFZ Rechner durchgemacht komm aber nicht unter: Auto: Fiesta 1.6 XR2i BJ90 @ 85% und Fahrer unter 23.. Günstiges Angebot von DEVK (nur Haftpflicht) 1230,40 (jährlich) was zahlt ihr so?? gruß steven
Servus das is doch ganz normal außerdem ist es von stadt zur stadt verschieden... ich fahre einen 1,6er 88ps bj.95 und zahle bei 100% fahrer 18 jahre alt 1300euro jetzt im januar gebe ich mir 85%
also vergleichen lohnt sich echt... bin jetzt schon unter 1000 euro bei 85% @maddin das ist doch wie geschenkt oder?
ja, mein vadder hat meine versicherung auch gewechselt... ist jetzt auf 60 % oder 55 %, weiß ich grad nicht... auf jedenfall im jahr sinds knapp 540 €
Hi, Ich finde dir was billigeres, bitte ne PN mit: Typ und Schlüsselnr... Km Laufleistung... Wo steht das Auto? (Garage? Einzel? Doppel? Stellplatz? etc?) Geburtsdatum von dir... Seit wann ist es dein Auto? Erstzulassung? Beruf oder Schüler oder so? Zahlungstyp (1/12, 1/4, 1/2, 1/1) PS: Das ist verdammt knapp, hättest ne Woche früher kommen können! Markus...
Ich zahle für meinen laut Papieren 1,6l XR2i bei 55% ca 66€ im Monat HP+TK mit 150€ SB! Meine Versicherung ist die R+V!!!
Hi, Habe mal durchrechnen lassen... Habe es mal mit 100% durchgerechnet... - 1/2 373,16€ HP+TK 150 (746,32€ jährlich) - 1/2 337,00€ HP (674€ jährlich) Unser Kreis hat nen hohes Nümmerchen, ich habe nur 100% Kannst also nochmal nen Angebot einholen, aber dieses Angebot ist schon ganz günstig... PS: Solltest mal Lama anschreiben! :bäh: Der hat noch viel mehr Ahnung :kopfwand: Markus...
Hi, Klar... vielleicht haste ja noch nen bissle Geld übrig und schaffst es zu mir... Adresse schicke ich dir gern via PN oder noch besser ICQ Ne jetzt mal Spass bei Seite... verstehe garnet wieso du so sauer wirst? Markus...