Hey leutz! Morgens wenn ich los fahre, denn ruckelt mein Fiesta zum Anfang immer ne Weile beim Gas geben, bis der Motor warm ist. Kann das vielleicht mit den Teil am Luftfilter zu tun haben? Der da was öffnet und schließt..... weiß nicht wie das heißt? Mfg.
Hi Du meinst den Rüssel!! Meiner ruckelt auch ab und an! Ich habe mich damit abgefunden! PS: Habe den auch ab mfG Boerg
der rüssel ist bei mir drauf, aber das gestänge das dran/drin nicht... Macht das was bei den Wetter? Mfg.
Im Winter sollte man den SChnorchel dranmachen da durch die kalte Luft der Vergaser bzw die CFI einfrieren kann. Die Klappe sorgt dafür, dass der Motor warme Luft bekommt. Ich überlege gerade ob die Klappe beim Fiesta auch durch Unterdruck gesteuert wird. Wenn ja dann verschliesss den Schlauch mal!
Ich hab an den Schnorchel nichts weiteres mehr dran, weder son verbindungstück zum Krümmer. Hat denn jemand noch sowas rumzuliegen? Mfg.
gibts beim lieben ford-händler für 1,75 und ist dreimal so lang wie nötig, also 'n stückl kürzen. ich finde auch dass es besser ist den schnorchel im winter drauf zu haben, damit das motörchen schneller warm wird.
Ähm mal ne frage was für ein benzin tankst du ??? hatte das selbe problem lag nur am benzin bin die ganze zeit mit 91 oktan gefahren obwohl ich lieber 95 nehmen sollte jetzt macht er keine mukken mehr...und sobald er warm is auf drehzahl halten also auf hohe so 3,5 oder so.. ich merke das problem habe viele leute in letzter zeit wo es anfing kalt zu werden.. überprüfe auch mal zündkerze etc. halt die übliche pflege dinger für den winter flüssigkeiten öl etc. Nix da alles quatsch mit dem abmachen das auto wurde sogebaut und auch getestet ich lasse meinen so wie er ist..