Nachdem mein alter Verstärker kaputt gegangen ist, hab ich mir jetzt so n ebayteil gekauft. Remotekabel hatte ich am LS Kabel dran und das ging auch bisher immer. Ich hab den 4500er Radio drin. so, der neue geht jetzt so nichtmehr. Also hab ich wieder alles aufgeschraubt und die Steckerbelegung gecheckt. Ich denke dass das dünne Weiß-Schwarze Kabel das Remotekabel ist. Da sind wenns aus ist 0 V drauf und wenn das Radio an ist, 5 V drauf. wenn ich jetzt das Kabel an den Verstärker anschließe sind da 3,6 Volt drauf, wenn der Radio aus ist UND wenn er an ist. Das Lämpchen am Verstärker leuchtet auch nicht. Hab den Verstärker aber bei nem Kumpel eingebaut und da funktioniert das. Er hat alles über Chinch und auch keinen FORD... Wer kann mir helfen?
Erstmal bist du am falschen Kabel mit deinem Remotekabel dran. Hat die Endstufe überhaupt High-Level-Eingänge ? Ansonsten siehe Didi
Das ist das teil. Ja sorry is ein wenig schwer das alles verständlich zu erklären http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4589553381&category=21648 Strom hab ich richtig angeschlossen, hab nur Probleme mit dem Remote Kabel. Ich weiß nicht genau von welchem Kabel (am Radio 4500) ich das hinterlegen soll. Wie gesagt, ich hab ein Kabel am Radiostecker gefunden das 5V hat wenn das Radio an ist. @PD-MK4 welches Kabel muss ich denn nehmen?
das mit den 12V funktioniert sogar :toll: nur in meinem auto noch nicht :motz: ich muss wohl nochma ne stunde investieren um feststellen zu können wieso das lämpchen nicht brennt bzw. da so wenig strom ankommt ALSO DANKE NOCHMA